• Bugsbenny
    geschrieben 1269417855000

Hallo Zusammen,

kurze Frage. Wir überlegen spontan ab Freitag nochmal in den Urlaub zu fahren. Alternativen hierfür wären Mallorca, Sizilien oder ähnliches. Auf den Kanaren waren wir zu Beginn des Jahres. Da wollen wir gerade nicht hin.

Was meint ihr zu den Temperaturen aktuell?Lohnt sich das Verreisen?

Wenn ja, was meint ihr wohin?

Für Mallorca haben wir uns ein paar Hotels angesehen. Wir verreisen mit unserer 1 jährigen Tochter. Unter anderem habe ich das Hipocampo Playa ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon? Oder ist die Ecke um Paguera/Palma schöner?

Oder würdet ihr doch ein anderes Urlaubsziel empfehlen?

Wir sind ratlos und freuen uns auf eure Tipps!

LG,

Bugs

• sarah13
    geschrieben 1269423241000

Nach Mallorca zu reisen lohnt sich immer. Kommt halt ganz drauf an, was Ihr unternehmen wollt.

Ich würde Euch ein Hotel an der Playa de Palma empfehlen.

LG :D

• Bugsbenny
    geschrieben 1269514332000

Lieber Paguer oder lieber Cala Millor?Das ist ne große Frage zur Zeit!

Was meint ihr?

Wie schätzt ihr das Wetter ein?Lohnen sich die nächsten 2 Wochen auf Mallorca?

Was meint ihr zu den Hotels:

Hipotels Hipocampo Playa

vanity Golf

Hipotels Flamenco

Ivory Playa oder Paguera Beach

Sind alle sehr gut bewertet. Gerade weiß ich nicht wpnach ich mich entscheiden sollte....

DANKE und liebe Grüße,

Ben

• utili
    geschrieben 1269515053000

Hallo,

also laut msn Wetter ist die nächsten 10 Tage immer 18-21° gemeldet und sonne bzw. teilweise bewölkt.

VG

PS: Habe dir auch eine PN geschrieben.

• checkman
    geschrieben 1269517682000

Wir waren letztes Jahr in Cala Millor.  Da kannst Du, auch in Bezug auf Euer Kleinkind, nicht viel falsch machen. Ein ca. 3 km schöner langer Sandstrand, tolle kilometerlange Promenade, viele Geschäfte, Gaststätten, Bars und eine große Hotelauswahl. Suche Dir einfach über Holidaycheck das vom Preis - Leistungsverhältnis günstigste Hotel mit den besten Bewertungen aus. Das Hotel sollte sich in erster Reihe befinden und auf jeden Fall Zimmer (besser Suite oder Superior) mit Meerblick so hoch wie möglich buchen. Da die Hoteldichte dort sehr groß ist bekommst Du auch 4-Sterne Hotels günstiger als in anderen Teilen Mallorcas. Die Transferzeit bis Cala Millor beträgt ca. 60 bis 90 min je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.

Gruß Torsten und einen schönen Urlaub! :laughing:   

• Barpi
    geschrieben 1269540824000

Hallo,

Hotel Vanity Golf kann für Euch leider nicht in Frage kommen, da es nur noch für Erwachsene buchbar ist. Es gibt Anbieter, die es noch als Appartement-Anlage im Angebot haben, das ist aber nicht neuester Stand.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!