• Domi29
    geschrieben 1311070310000

Hallo Allerseits,

wir möchten noch in diesem Sommer zwischen dem 13.08 und dem 26.08 auf Mallorca Urlaub machen. Wir haben uns bereits einige Hotels in Paguera rausgesucht ( BQ Bulevar Peguera, Maria Dolores, Palmira Paguera, Hotel Leman )

Preislich für eine Woche HP liegen die alle zwischen 550 Euro und 650 Euro.

Eigentlich wollten wir mit dem Buchen noch warten, weil wir hoffen das die Preise noch ein bisschen fallen und weil in unserem Zeitraum die Ferien auch in den meisten Bundesländern zu Ende gehen. Allerdings haben wir in den letzten Tagen den Medien entnommen und auch unserem Reisebüro, das wir schleunigst buchen sollten, weil es ansonsten nix mehr zu buchen gibt...

Wie sind Eure Erfahrungen mit Last Minute Reisen im Sommer auf Mallorca?

Wir verreisen ansonsten nur im frühling oder Herbst und haben daher keine Ahnung, was so im Sommer los ist... :frowning:

• xenaares
    geschrieben 1311078821000

Hallo!

Ich würde nicht zu lange warten, denn wenn deine "Wunschhotels etc." später "ausgebucht" sind, ärgerst du dich und die Suche geht von vorne los. ;)

Infos findest du im bereits bestehenden Thread Super Lastminute-Wer hat Erfahrung damit?, klick hier. Stelle deine Frage(n) ggflls. einfach dann dort.

Ältere Threads werden ja automatisch durch "neue Beiträge" ganz nach oben geholt und werden wieder aktuell.  :D

Ich wünsche vorab einen "schönen,preiswerten,erholsamen" Urlaub... :kuesse:

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1311081972000

Na ja,es sind nicht nur die Hotels,die ausgebucht sein könnten. Die momentan kurzfristigen Schnäpchen gibt es auch nur so lange,wie der Veranstalter Flugkontingente ab deinem Abflughafen verfügbar hat. Sind die "Kontingente" erst mal aufgebraucht,heißt es nicht,das nichts mehr buchbar ist,denn die X-Veranstalter buchen ja auf alles ein,was zum Tagespreis am Markt verfügbar ist (auch Umsteigeflüge). Nur,wird es dann nicht billiger werden,ganz im Gegenteil...

Man kann aber auch seine Pauschalreisen gleich bei der Airline buchen,wenn man bei den Veranstaltern nix passendes findet. Denn auch die Airlines vermarkten ihre Restplätze oft günstig in Verbindung mit Hotel. Schau einfach mal dort nach ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!