Hallo, ich fliege am Sonntag nach Mallorca und wollte gerne wissen wo es in Palma oder Cala Rajada ein grosses Lebensmittelgeschaäft gibt, die einfach mehr Auswahl haben!!!
Lebensmittelgeschäft
-
geschrieben 1344015137000Urlaub ist doch was schönes...............!
-
geschrieben 1344023029000
Es gibt auf Mallorca zwei grosse Supermarktketten, die auch normale Preise haben. Eroski und Mercadona. Starte Google Maps, gib als Suchkriterium ein: "palma eroski"
oder "cala rajada eroski" - in Palma gibt's sehr viele, in CR wird Dir einer gezeigt. Die Suche nach Mercadona ergibt für CR kein Ergebnis, was aber m.M. nach nicht stimmt.
Druck Dir die Google Maps Karte aus, sonst kannst Datenroaming bezahlen oder gleich bei "Eurospar" (schweineteuer) einkaufen.
-
geschrieben 1344193743000
Und wem Eroski und Mercadona noch zu klein sind, der findet an der Autobahn-Ausfahrt nach dem Flughafen in Richtung Palma (Col Rambassa oder so) einen riesengrossen Carrefour-Markt, in den man die hiesigen REAL- oder Marktkaufs locker 2-3x reinstecken kann..
Neben Lebensmitteln findet man dort auch alles übrige, um den Hausstand zu komplettieren.
Tipp: Die riesige Frischfischabteilung "on the rocks"
Nachteil: Ohne Mietwagen ist da schlecht hinzukommen
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1344279314000
Ich war für "normales Essen" auch ganz gerne im Lidl - das kennt " man" halt... lach
-
geschrieben 1344347452000
Das kann ich soweit bestätigen. Lidl gibt es - wie auch in vielen anderen südlicheren Ländern - und auch Eroski und Mercadona. Ich persönlich ware noch nicht da, habe aber viele Freunde, die mir ausführlich berichteten. Auch meine Schwester war mehrmals in Mallorca und erzählte davon. Deshalb denke ich, solltest du dort "versorgt" sein.VG