• Doershy
    geschrieben 1304892214000

Hallo liebe Leute,

heute habe ich auch mal eine Frage, die mir leider (auch nach langem suchen) bisher nicht beantwortet werden konnte.

Wir, mein Freund und ich, wollen im Oktober nach Mallorca. Ausgesucht haben wir uns das Hotel Pollentia Club Resort in Badia De Pollenca. Normalerweise sind wir Al Inclusive Urlauber. Wir buchen uns aber für den gesamten Aufenthalt (8 Tage) einen Mietwagen von Deutschland aus, da wir die Insel erkunden wollen. Somit sind war am überlegen nur Halbpension zu buchen (Preisunterschied zu AI 240.-€ für beide zusammen).

Nun möchten wir gerne wissen, wie die Preise für Getränke, etc, in den Supermärkten vor Ort sind. Wir möchten nämlich nicht auf die teuren Getränkepreise im Hotel zurück greifen, kennen aber die Kosten in den Supermärkten nicht.

Habt ihr Erfahrungen, was Wasser, Bier, Cola oder mal ein Fläschen Wein etc so in den Supermärkten Kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1304911345000

Die Preise im Supermarkt sind etwa so wie bei uns in D - aber auch hier gilt: Je näher in der Touriszone, umso teurer....würd an Deiner Stelle die größeren Supermärkte aufsuchen, die sind weitaus günstiger als die kleinen Supermarkt-Shops....

Falls es Dich interessiert, dann schau Dir mal die aktuellen Prospekte auf den Supermarkt-Websites an - wie Eroski, Mercadona etc...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • xenaares
    geschrieben 1304930969000

Hallo Doershy!

Herzlich Willkommen hier im Forum. 

Mehr Infos zu Pollenca (Restaurantempfehlungen/Supermarkt/ect.) findest du (außer in den Reisetipps zum Ort) auch in diesem bestehenden Thread Hier.

Gerne kannst du dort ggflls. auch "weitere Fragen" stellen. Der Thread wird dann erneuert und wieder ganz nach oben geholt. ;) :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!