• M_Headi
    gesperrt
    geschrieben 1592558448515

Guten Morgen,

in 14 Tagen soll es nach Mallorca ins Ferienhaus eines Bekannten gehen. Die Reise ist seit letztem Sommer schon geplant. Flüge sind seit Oktober 19 gebucht. Da wir nicht auf unser Geld verzichten möchten, treten wir die Reise an, sofern das erlaubt sein wird.

Problem: Wir haben bisher keine Infos über die Regelungen im Umgang mit Corona auf Mallorca. Bis auf das, was man aus den Medien ab und an hört.

Ich denke, dass Pauschaltouristen besser informiert sind, in dem sie Anschreiben mit Hinweisen von den Reiseveranstaltern bekommen.

Was machen wir? Wie kommen wir an Informationen? Wir möchten gerne wissen, wie wir uns z.B. bei Einkäufen in Supermärkten zu verhalten haben. Darf man Kinder mit rein nehmen.

Alles was auf den Flughäfen und im Flugzeug passiert ist bekannt. Was ist aber auf der Insel Sache?

Da wir nicht über eine Reiseagentur gebucht haben, möchten wir natürlich auch wissen, ob wir was offizielles vom Vermieter vorweisen müssen, nicht dass man uns dann in Palma wieder ins Flugzeug zurück setzt.

• rey78
    geschrieben 1592564353459

frag doch hier mal:

• Kourion
    geschrieben 1592564802684 , zuletzt editiert von Kourion

@M_Headi

Man kann es zwar nicht am Threadtitel erkennen, aber alles zu Corona + Mallorca wird in diesem Thread besprochen, angekündigt, usw. ( hier klicken ). Gibt auch viele Verlinkungen zu den Regelungen, Einschränkungen, usw. auf der Insel,

Vielleicht schaust du schon mal dort hinein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1592572545536

Und damit der von Kourion verlinkte Thread auch genutzt wird, schließe ich hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!