Ist dies eine gute Wahl, 12Nächte, Frau mitte dreissig alleine, Ende September???
LTI Fashion Nautic Can Pastilla
-
geschrieben 1283675435000
-
geschrieben 1283769998000
Hallo,
es kommt wahrscheinlich darauf an, was Du suchst. Die Hotelbewertungen sind ja nicht so der Knaller, da können 12 Tage ganz schön lang sein. Der Ort Can Pastilla gibt nicht wirklich etwas her. Zum Ballermann läuft man mind. 20 min. Du kannst Dir ein Fahrrad mieten und über einen traumhaften Radweg entlang des Strandes und der Strandpromenaden nach Palma fahren. Die Busverbindung nach Palma ist auch ganz gut.
Viele Grüße
Beate
-
geschrieben 1303399788000
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand hier im Forum, ob man bei dem o.g. Hotel gut parken kann oder muss man stets lange herumfahren, bis man einen Parkplatz hat? Hatten letztes Jahr in Paguera ( Hotel Don Antonio) auch einen Mietwagen und da war das überhaupt kein Thema mit der Parkpl.suche.
Über Infos würde ich mich freuen und wünsche allen hier im Forum schöne Ostertage
LG
-
geschrieben 1303402532000
Unsere Erfahrungen diesbezüglich sind leider nicht positiv.
Obwohl wir außerhalb der Saison dort waren, stellte sich die Parkplatzsuche täglich als Problem dar. Direkt am Hotel oder in unmittelbarer Nähe ist es mehr als Glückssache, einen Parkplatz zu "erkämpfen".
Vielleicht haben andere User bessere Erfahrungen machen können?
Wünsche ein schönes Osterfest!
-
geschrieben 1303405798000
Danke für deine Antwort Omali!
Mmmh, weiß jetzt echt nicht, ob ich einen Wagen vorab buchen soll, oder ob ich mir das vor Ort erstmal angucken soll, wie die Situation mit den P.Plätzen ist.
Hab ich mir schon gedacht, dass es in Can Pastilla ein wenig "enger" wird, als in Paguera. Blöd
LG
-
geschrieben 1303588727000
Hallo, ich würde in Can Pastilla einen Wagen mieten, und zwar in : Caravella 7 Can Pastilla , hier werdet ihr von einem deutschen Ehepaar bedient , die leben schon länger auf Mallorca und vermieten da Autos, da gibt es keine Sprachschwierigkeiten, und die Autos sind in einem guten Zustand. Caravella 7 liegt hinter Hotel Brasilia, gleich neben Hotel Helios, Hotel Java ist ca 30m entfernt. Hotel LTI Nautic liegt ca: 200 m weg, . Einen Parkplatz findet man da immer , wir hatten noch nie Probleme damit, man muß halt ein bischen die Augen offen halten. Wenn Ihr mal bei der Webcam `Hotel Helios " nachschaut , hier kann man die Vermietung sehen
Gruß
-
geschrieben 1303810538000
Lieben Dank granini!
Meinst du, wir können vor Ort erst nachfragen, oder sollte man sich schon im Vorfeld mit den beiden in Verbindung setzen? Immerhin sind ja bis Ende dieser Woche noch Ferien....eventuell haben da einige Vermieter nicht mehr so viele freie Kapazitäten??? Wie sind denn die Preise bei den beiden? LG
-
geschrieben 1303819264000
hallo, leider hab ich keine tel. Nummer da , ja man sollte immer alles besser aufheben. wir haben so um die 63 Euo für 3 Tage bezahlt, am Vortag bestellt und am nächsten Tag so gegen 8 Uhr war das Auto da. Wir hatten einen Opel Corsa, also ein kl. Auto. Wir werden Ende Juni an der Playa sein , und wir bestellen nicht vor, meine Erfahrung war , eng wird es im Monat Juli bis Mitte September . aber da Ihr früher fliegt soll es zu keinem Engpass kommen . Wir kennen das Nautic nur von Aussen, und es sieht echt gut aus . Ach ja hier gibt es auch Fahrräder zu mieten, und Ihr könnt super schön nach Palma reinradeln. Wir mögen diese Gegend sehr, da man schnell in Palma ist, schnell am Ballermann, und der Strand ist echt super, und Can Pastilla ist noch etwas günstiger , da ja der Flughafen in der Nähe ist, aber der Lärm stört überhaupt nicht. Dies stört manche Leute.
Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub
Gruß