• oliverm85
    geschrieben 1273089544000

Hallo Leute,

wir ( junges Pärchen) würden gerne Anfang Juli 1 Woche nach Mallorca fliegen.

Allerding wissen wir nicht wohin.

Gerne im Rummel, allerding schon etwas gehobener ( hygienischer Standart, Essen, strandnah, kein Hotel für Familien + Kinderanimation)

Das Hotel sollte All Inclusive sein und eine gepflegte Außenanlage haben.

Wir wollen für die Woche nicht mehr als 900 € für die Unterkunft ausgeben.

Kann uns jemand weiterhelfen und hat vielleicht schon Erfahrungen mit den Hotels in Playa de Palma gemacht?

VG

• AidaFan82
    geschrieben 1273164360000

Hallo,

guckt euch mal das RIU Bravo an...das gibt es z.B. für 1 Woche schon für 700 € p.P....das würde ja passen, wenn ihr 900 € p.P. ausgeben wollt. Sollte der Preis allerdings für beide sein, wird es bestimmt schwer werden in der Hochsaison was Passendes zu finden.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1273444771000

etwas gehoben,aber keine Kinder,keine Familien,aber AI zu niedrigpreisen? Neee,die Zauberformel kenn ick nich...

Wieso AI,wenn es "mitten im Rummel" sein darf??? Wenn ihr sowieso aus dem Hotel rausgeht (was ja ein "normaler" Urlauber macht)wieso dann AI?????

Irgendwie verstehe ich das Thema nicht....So nach dem Motto..ich will Spass,aber wenn ich Durst habe steht mein Drink im Hotel ?????Wollt ihr dann am Mega-Park drausen "hächelnd" der Musik lauschen,und wegen jedem Schluck zur Hotelbar-Mit PLastikbändchen-aus Plastikbechern???!!!!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!