• marcolsammer
    geschrieben 1523825936813

Hallo an alle Mallorca Insider :grinning:

Wir wollen als Familie heuer im August nach Mallorca fliegen , wird sind mitte 30 und unser Sohn 7 Jahre alt .

Was uns wichtig ist :

Schöner Strand - nicht zu überlaufen !

Tolles Hotel ( mind. 4 Sterne )

abends sollte es auch eine ordentliche flaniermeile geben mit möglichkeiten zum Shoppen und auch bars mit live musik. etc.

wer kann uns weiter helfen ?

momentan bin ich bei Cala Millor oder Can Picafort .

ich sag jetzt schon danke für eure tipps...

lg marco

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1523828270163

Es widerspricht sich ein bißchen - die Thematik "überlaufener Strand und August"...du wirst in diesem Monat wohl überall auf der Insel einen gewissen Touristenbesuch haben - egal in welchem Hauptort....Cala Millor find ich sehr schön schonmal vom Strand+Infrastruktur her...nebenan findest du den Ort Sa Coma - etwas kleiner als Cala Millor...dort das Familienhotel Hipotel Club Mediterraneo, wo dein Sohnemann sicherlich auf seine Kosten kommt...auch weiter nördlich in Alcudia bzw. Playa de Muro würdest du so einige familienfreundliche Hotels finden - hier ist der Strand ebenso wirklich sehr schön, Flanieren sowieso gegeben....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1523828530172 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603

mallorca im august nicht ueberlaufen, das passt nicht

egal wo ihr hingeht, im augut ist dort absolute "high season"

etwas ruhiger als in cala millor selbst, ist es im nachbarort an der cala-bona

am besten mal mit maps die gegenden anschauen, wo es euch gefallen koennte

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1523828822936

marcolsammer - und hier gehts schonmal zu sämtlichen bereits vorhandenen Threads zur Thematik "Mallorca im August" - da kannst dich mal querlesen....ansonsten für speziell "Familienurlaub" und andere Schlagwörter gibst einfach oben in die Lupe deinen Begriff ein, dann hauts dir die Theads raus, wo bereits was drüber geschrieben wurde!

hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!