• D.S.487
    geschrieben 1622149073799

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Oktober für zwei Wochen nach Mallorca reisen. Habe da schon ein paar Hotels in Palma im Blick. Da ich allein reise ist es für mich daher wichtig auch einige Gleichgesinnte um mich herum zu haben. In einem schnöden Familienhotel möchte ich nicht unterkommen.

Da ich noch nie auf Mallorca war wäre ich über ein paar Infos dankbar wie es dort Anfang Oktober aussieht. Hat die Gastronomie noch offen? Werden zu dieser Zeit noch Partys gefeiert oder klappt man langsam schon die Bürgersteige hoch? :smile:

Ich hoffe einfach, dass sich die Lage bis dahin soweit stabilisiert hat, das man wieder ein bisschen was unternehmen kann.

Grüße

Dirk

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1622150502489 , zuletzt editiert von Ahotep

Momentan feiert man noch keine Partys, Dirk. Willkommen im Reiseforum:smirk: Was dieses Jahr im Oktober sein wird, kann man mit den Jahren vor Corona bestimmt nicht vergleichen. Schau Dir mal ein paar Hotels an und filtere die Suche.

Mallorca ist mehr als Party feiern:smirk:

Habe Dir mal über die SuFu alle Threads zum Thema rausgepickt, schau mal durch und hänge Dich irgendwo an klick

Durch neue Beiträge weden Sammelthreads zu den Themen aktuell und rutschen wieder ganz nach oben,.

• D.S.487
    geschrieben 1622150844829

Ich habe tatsächlich auch nicht vor 14 Tage Party zu machen :smiley: Wäre aber wenigstens schonmal gut zu wissen ob Gastro im Oktober grundsätzlich noch offen hat (Kneipen, Bars, Restaurants) - jetzt mal abgesehen von Corona :wink:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1622151113284 , zuletzt editiert von Ahotep

Die Gastro hatte immer auf im Oktober, falls keine Coronamaßnahmen dazwischen kommen. Jetzt sei so nett und schaue durch die Threads und hänge Dich irgendwo an.

Hier noch unzählige Threads Mallorca im Oktober klick.

Jetzt hast Du eine Menge Lesetoff und Möglichkeiten, den passenden Thread zu finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!