• guest
    geschrieben 1100373273000

Hallo zusammen,

wir möchten gerne nächstes Jahr nach Mallorca fliegen und haben uns für Cala Ratjada entschieden. Nun habe ich zwei Hotels entdeckt, die uns auf  Anhieb und von der Beschreibung her gefielen. Einmal das Guya Playa und einmal das App. Hotel L`Illot. Kennt jemand diese Hotels oder ist schon mal einer dort gewesen? Wir suchen etwas ruhiges, mit einem schönen Appartment, (nur Ü) wo man auch nachts seine Ruhe hat, aber dennoch zu Fuß Strand und Ortskern erreichen kann.

Bin für alle Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Melanie

• petra44
    geschrieben 1100514472000

Hallo Melanie,

vom Guya Playa rate ich Dir ab. Es liegt direkt an der Hauptstraße und wenn Du Pecht hast und ein Zimmer zur Straße bekommst, ist die Nacht keine Freude. Wir waren vor ein paar Jahren dort. Das Essen war auch nicht der Hit. Das L'Illot kenne ich nicht. Wir sind schon ein paar Mal im Cala Lliteras gewesen. Ist ein prima 3+* Hotel. Absolut ruhig gelegen und auch näher zum Strand. Und im Leben stehst Du nach 10 Minuten Fußmarsch.

Für uns geht es nächstes Jahr auch wieder dorthin.

LG Petra

• guest
    geschrieben 1100550473000

Hallo Petra,

lieben Dank für Deine Auskunft! Wir suchen allerdings ein Hotel ohne Verpflegung, kann man das Cala Literas denn nur mit Ü buchen? Weist Du zufällig, in welchem Katalog ich das finde?

Gruß,

Melanie

• petra44
    geschrieben 1100594163000

Hallo Melanie,

bei Alltours müsste es eigentlich drin sein. Ich glaube das Cala Lliteras ist nur mit HP zu buchen, weiss es aber nicht genau. Evtl. wäre das Guya Mar noch etwas für Euch. Das ist auf jeden Fall nur mit Übernachtung zu buchen. Liegt auch relativ ruhig.

Gruß, Petra

• Ika
    geschrieben 1100598008000

Hallo Melanie,

wir waren vor vier Wochen im L'Illot und es hat uns dort sehr gut gefallen. Im ganzen Haus herrschte ein gepflegtes und ruhiges Ambiente, die Appartements waren geräumig und gut in Schuss, außerdem wurde alles sehr gründlich gereinigt. Das Hotel ist auch nur mit Ü zu buchen, obwohl das Essen wirklich sehr gut und abwechslungsreich war. Du solltest, falls du es buchst, darauf achten, dass das Appartement zur Eingangseite des Hotels liegt, die rückwärtigen Zimmer haben keine schöne Aussicht, man sieht da nur die Rückseite von Restaurants und Geschäften, wirklich nicht schön. Ansonsten aber sehr ruhige Lage, zumindest war es im Oktober dort sehr ruhig. Wir können das Haus wirklich weiterempfehlen.

Schöne Grüsse Iris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!