• Strobel2k
    geschrieben 1308954716000

Hallo liebe Community,

nach meinem sehr gelungenen "Ballermann" - 3 Tagetrip (mit einem Kumpel), würde ich gerne mit meiner Freundin im August 2011 erneut auf Mallorca fliegen.

Nach etlichen Stunden gestöber auf Holidaycheck, bin ich zu dem Entschluss gekommen die Insel zu erkunden (mit einem Mietwagen von ×Werbung×, direkt vom Flughafen für 7 Tage).

Dabei bin ich auf folgendes Hotel gestoßen:

Hotel Paguera Treff (Paguera)

Meine eigentliche Frage ist, ob dies ein guter Ausgangspunkt ist für unser Vorhaben. Wir sind auf der suche nach schönen Stränden/Buchten und  Restaurants/Bars/Cáfes.

Gibt es zufällig schon Erfahrungsrouten von Paguera aus?!

oder gibt es ein ähnlich gute Hotels (Preis/Leistung/Bewertung) die ihr mir empfehlen könnt bei Cala Millor/Cala Ratjada/Cala D'or?

Hat nebenbei noch jemand die akuellen Benzinpreise von Mallorca?

Allgemein noch eine Frage:  Ist mein Vorhaben  überhaupt ratsam für ein junges Paar, dass zum ersten mal gemeinsam Urlaub macht? Klar sollte jeder selber wissen was er will, aber wie ist eure Erfahrung?!

Gruß

• xenaares
    geschrieben 1309000399000

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Du hast dir sicher auch die akt. Bew. von Paaren, klick hier durchgelesen, hört sich doch gut an... ;) .

Tipps u.a. zum Ort findest du Klick hier und weitere Infos auch zu "Ausflügen"  findest du bestimmt in diesem "umfangreichen" Thread zum Ort Paguera!?, klick hier. ;)  

Gerne kannst du den Thread auch mit "neuen Fragen aktuallisieren", wird dann automatisch wieder nach oben gestellt. :D

• Hanni1986
    geschrieben 1309194247000

Hab das gleiche im März gemacht. Wir sind von Paguera aus mit dem Mietwagen los da ich unbedingt die Westküste sehen wollte. SInd schlussendlich dann aber die ganze Insel abgefahren (5 Tage 1900km). Wenn du also kein Problem hast ein bissl quer über die INsel zu fahren würde ich Paguera wählen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!