• Steve-Tri86
    geschrieben 1359292584000

Ich brauche eure Hilfe

wir (zwei Paare) würden gerne im Juli 10 Tage nach Mallorca fliegen.

Wir sind uns nur etwas unneins welches Hotel wir wählen.

Unser Budget ist ca. 1500 pro Person (Für Flug und Unterbringung)

Wir suchen ein Hotel mit gutem Essen All-In Verpflegung und einem mindest Angebot an Sport (Tennisplatz, Beachvolley). Es könnte auch sonstige Animation dabei sein, muss aber nicht.

Sind offen für eure Empfehlungen

• MoMaSi
    geschrieben 1359325335000

Hallo :) 

Ich empfehle euch die Hotels "Viva Blue" und "Iberostar Playa de Muro". Die Anlagen liegen beide an der Playa de Muro und kosten bei den von dir gemachten Angaben um die 1300€ pP. Ersteres steht in der zweiten Reihe hinter der Hauptstraße, zweiteres direkt am Strand. 

In der näheren Umgebung finden sich Bars, Restaurants und einige Geschäfte, die abends zum Bummeln einladen. Der Hafen von Alcudia und Can Picafort sind schnell mit dem Bus zu erreichen, falls einem nach etwas Abwechslung zumute ist. Die beiden Hotels verfügen jedoch beide auch über ein ausgezeichnetes Animationsprogramm mit vielfältigem Sport- und Spieleprogramm, sowie abendlichen Shows, sodass das Verlassen der Anlage nicht unbedingt notwendig ist. 

Schaut euch doch einfach mal beide Hotels an! 

PS: Meine Wahl würde auf das Iberostar fallen. Der direkte Blick und Zugang zum Meer sind traumhaft....

Schönen Urlaub!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1359326750000

Schau dir mal das Grupotel Playa de Palma oder das Iberostar Cristina in Playa de Palma an - könnte evtl. in Frage kommen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • littlenightflower
    geschrieben 1359389144000

Die Viva Hotels sind doch bekannt für ihre Kinderfreundlichkeit. Zumindest habe ich aus diesem Grund eins für Juni gebucht. Ich würde da ehrlich gesagt als Paar nicht hinfahren.

• MoMaSi
    geschrieben 1359404397000

So lange ich nicht hochgradig allergisch auf Kinder bin, würde ich trotzdem auch als Paar jedes Clubhotel buchen, das auch einen Miniclub hat. 

Totale Ruhe bzw ein "Adult-only-Hotel" waren in der Beschreibung oben auch nicht gewünscht... 

Falls dies doch der Fall ist: Dazu gibt es einen extra Thread unter "Allgemeine Fragen".

Schönen Urlaub!
  • littlenightflower
    geschrieben 1359408025000

Als Paar würde ich persönlich sicher in der Hauptsaison jedes Hotel das zu kinderzufreundlich ist meiden.

Die Viva Hotels gelten aber als extrem kinderfreundlich (Kinderpool mit Piratenschiff und Rutschen etc.). Wir reden also nicht nur von einem Miniclub den ja fast jedes Hotel hat. Solche Hotel ziehen Familien besonders an und gerade deshalb haben wir mit unseren 2 Kleinkinder ein solches Hotel gebucht. Ich schätze mal da werden gut 95% Familien sein. Ich würde mir das nicht antun.

Vielleicht hast du ja andere Erfahrungen gemacht denn ich denke du kennst das Hotel wenn du es empfiehlst.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359409967000

Hallo

Ich könnte da guten Gewissens ebenfalls das "Grupotel Playa de Palma" empfehlen. Wir waren zwei mal dort und haben nie Kinder gesehen. Tolles Hotel mit schönem Spa-Bereich. Ruhige Lage und doch schnell fußläufig im Geschehen.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • MoMaSi
    geschrieben 1359449996000

Richtig, ich kenne das Hotel. 

Piratenschiffe o.ä. sind dort nicht vorhanden! Dies trifft wohl eher auf das "Viva Mallorca" zu....

Aber wie schon erwähnt, würde ich so oder so das Iberostar buchen.

Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!