• Debbysmuddi
    geschrieben 1283377759000

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und versuchs mal gleich mit einer Frage.

Wir wollen mit unserem Kegelverein ( 9 Personen) Nächstes Jahr im September wieder nach Mallorca.

Wir waren 2009 schon einmal mit einem Clubreisen-Veranstalter.. und nun wollen wir mal was anderes versuchen...evtl seperat buchen ( Flug- Hotel) ?

Unser Buget ist leider diesmal etwas begrenzter, deswegen suchen wir nach anderen Möglichkeiten. Habt ihr da Erfahrungen, ob das günstiger ist?

Und dann...könntet ihr mir evtl. Hotels empfehlen, die rund um die Ballermänner liegen? Muss nicht direkt am 6er sein, eher etwas ruhiger.....weiter weg von der Schinkenstrasse, aber so, dass man abends noch gut zu Fuss hinkommt.

Günstig , aber gut, lol

Oder evtl andere Ratschläge wie man am besten für einen Verein bucht?

Ich such jetzt schon seit Tagen durchs Internet komm aber leider nicht weiter.

Wie gesagt, ich bin neu und wenn ich hier irgendwie mit meiner Anfrage die Werbe Regel verletzte, sorry.

Antworten auch gerne per PN.

vielen Dank für eure Mühe

LG

Britta

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283378795000

Würde auch an Deiner Stelle Flug+Hotel getrennt buchen.....gib mal Deinen Termin in eine gute Flugsuchmaschine hier im Net ein, da findest die günstigsten Preis....z.B. hab für Dich mal den 12.-19.9.11 ab FRA nach PMI eingegeben und hab den günstigten Flugpreis von 168 Euro/Person recherchiert....

Zwecks Hotel würd ich Appartements buchen, wo mehrere Personen wohnen können - z.B. das Hotel Leman, Iberostar Christina, Fontanellas Playa, Hotel Orlando etc.  bieten Appartements an, wo man zu mehreren Personen darin wohnen kann....Der Preis wird dadurch natürlich günstiger, als in einem Doppelzimmer mit HP, somit spart Ihr wieder etwas Geld....außerdem könnt Ihr Euch ans Hotel direkt wenden, damit Ihr evtl. Gruppen-Discount bekommt......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • petra44
    geschrieben 1283408339000

Hallo Britta,

ich empfehle Euch auf jeden Fall getrennt zu buchen und dann das Royal Christina. Liegt in der 2. Reihe in Höhe B10-11. Absolut ruhig, gutes Publikum und früh genug gebucht, auch günstig. Abends ein kleiner Spaziergang, und Ihr steht im Leben. Wir waren vor 3 Jahren mit unserem Kegelclub dort. Im Restaurant hat man uns sofort am ersten Tag einen großen Tisch reserviert, so dass morgens die nervige Suche und Tischrücken im Restaurant ausfiel.

LG Petra

• Jill15
    geschrieben 1283412492000

hallo,

also wir fahren schon seit 10 jahren mit 10 leuten auf kegeltour nach malle.

an der playa haben wir gute erfahrungen mit dem hotel taurus park gemacht.

oder iberostar royal cupido. wenn da der geldbeutel nicht wäre. die sind nicht

ganz billig. spart nicht zu dolle, sind mal ganz böse reingefallen mit dem

honderos, genauso schlimm das lancaster. (ausgeraubt)

uns hats mit der playa gereicht, sind nach cala ratjada umgestiegen.

weiß ja auch nicht, wie alt ihr seid und wie lange ihr fahren wollt.

Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • Teoha
    geschrieben 1283444912000

Hi,

ja, ab 25 sollte man sich ruhig mal einen Ortswechsel nach Cala Ratjada überlegen, ausser man hängt wirklich am niedrigen Niveau von El Arenal.

Gruss

• Debbysmuddi
    geschrieben 1283468125000

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tips, ich werd mich da mal im Netz weiter schlau machen.

@ Palme:

Wir würden von Dortmund aus fliegen, das günstigste was ich da bisher gefunden habe, liegt bei 100 Euro.......aber ich suche weiter ;-)

mit den Appartements ist ne gute Idee. Da würde beispielsweise auch nur Übernachtung in Frage kommen.

Vorletztes Jahr hatten wir all in und das hat sich gar nicht gelohnt, weil wir zu den Mahlzeiten eh nie da waren und die ausserdem ungeniessbar waren. War das Hotel Killimanscharo.

Das Royal Christina hab ich mir eben schon mal angesehen, und das Taurus..die gefallen mir schonmal beide recht gut.

Wir sind übrigens eine Frauengruppe von 9 Personen  so im Alter zwischen 39a und älter und wollen eine Woche bleiben.

Ich danke euch nochmal...falls ihr noch paar Empfehlungen habt, immer her damit.

Grüssle

Britta

• Jill15
    geschrieben 1283496642000

Falls ihr an die playa fahrt:

unbedingt mal ins casablanca gehen (BM 4), aber wahrscheinlich

wart ihr da schon. die besten cocktails weit und breit.

viel spass weiterhin beim suchen

Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • liever1
    geschrieben 1283513616000

Ebenso zu empfehlen ist das Hotel Timor. Es liegt in Höhe des Ballermann 4. Wir waren auch schon mit dem Kegelclub da, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Uns hat es seht gut gefallen. Die Zimmer sind schön, und auch das Essen ist sehr schmackhaft.

Das Hotel liegt ziemlich ruhig und doch nahe zum Oberbayern, Schinkenstraße usw.

LG Elfie

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283549391000

@Debbysmuddi:

Also den günstigsten Flug, den ich über eine Suchmaschine gefunden hab, liegt ca. bei 200 Euro/Person/Hin+Rück mit Air Berlin...Hast Du mit 100 Euro nur den Oneway-Flug gemeint???

Die Preise für die Hotels sind natürlich hier noch nicht für September 2011 verfügbar, aber Du kannst ja als Preisbeispiel mal die Suchmaske für "Nur Anreise" für September 2010 abchecken....

Ansonsten schick ich Dir per PN eine gute HP, wo Du Appartements, Fincas, Ferienhaus, Studios u. Hotelzimmer buchen kannst.....da sind die Preise für 2011 schon teilweise verfügbar!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Debbysmuddi
    geschrieben 1283728033000

@ Palme

Nein, sorry, mit dem Betrag für den Flug hab ich mich vertan.....ich meinte 200 euro, Hin und Zurück ( Schreibfehler)

Danke für den Link...werd ich auf jeden Fall mal nutzen.

@ Jill

Oja, da waren wir drin......lecker süffig, lol. Das muss auf jeden Fall wieder her.

Grüssle

Britta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!