• huebsche666
    geschrieben 1306085316000

Hallo,

ich bin Single und möchte auf Mallorca 9-12 Tage lang Urlaub machen, möchte aber ein Hotel, in dem ich morgens oder abends mich 1 Stunde aufs Laufband stellen kann.

Der Strand sollte auch schön sein und das ganze auch nicht soooo abgelegen, wer hat einen Tip für mich? (Erschwinglich sollte das Ganze auch sein und ab 3 ***)

:laughing:   :rofl: :rofl:

• Rafu
    geschrieben 1306103694000

Hotel mit Fitness-Center ist eine eher ungünstige Lösung, weil du dabei in der Regel kräftig draufzahlst.

Besser du suchst dir ein einfaches Hotel in der Nähe eines guten Fitnesscenters. Damit fährst du sportlich und finanziell erheblich besser. Gegenüber vom Pilari Playa in Höhe des Balneario 10 ist ein großes McFit mit Blick auf den Strand. Das Tagesticket kostet 4 Euro. Günstiger kommst du nicht weg. Da gehe ich jedesmal trainieren, wenn ich in Malle bin.

Wann wirst du in Malle sein? Vielleicht sehen wir uns. Ich plane, Ende Juni für 10 Tage dorthin zu reisen.

• dieganzewelt
    geschrieben 1306104328000

@Rafu,

:?

also im Hotel Hipocampa Palace ist die Benutzung des Fitnessraumes und der Geräte

kostenlos für die Hotelgäste, die im Haus wohnen, daher keine ungünsige Lösung. Ich habe noch nie in einem Hotel extra für die Benutzung der Fitnessgeräte was bezahlt.

:shock1:

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!