• lorinzi
    geschrieben 1118180943000

Hi,

benötige unbedingt eure Hilfe.Bin kurz davor meinen Urlaub zu buchen.Zur Auswahl stehen Mallorca, Ibiza oder Rhodos.Auf Mallorca war ich schon 2x.Einmal in  Callas de Mallorca, Riu Tropicana ( war nicht so toll, weil so abseits), und einmal in Palma Nova im Viva Palma Nova ( war insgesamt super, weil toller Ausgangspunkt, gutes Hotel, jedoch nervige Engländer) Mein Favorit für den nächsten Urlaub ist Mallorca, weil 1.kenn ich mich schon ein bissi aus 2. Palma 3. Es Trenc.Was ich mir vorstelle: günstiger Ausganspunkt( vor allem in Bezug auf Palma und Es Trenc, schöner Strand, was los (jedoch ohne zuviel anquatscherei)Die engere Auswahl für Mallorca wäre - Palma Nova (Son Caliu) -Santa Ponsa (Jardin del Sol) Playa del Palma (Playa del Palma Suites&Spa) oder Portals Nous (Bendinat) Wegen Ibiza und Rhodos weiß ich gar nichts. Bitte dringend um Entscheidungshilfe.

Mit herzlichem Dank voraus

• anita
    geschrieben 1118237260000

Hi, ich kenne sowohl Mallorca ( gut) als auch Ibiza ( etwas). Engländer wirst du überall antreffen. Landschaftlich interessanter ist M., dafür ist die Insel aber ziemlich groß, so dass du auch mit Mietwagen nur einen Teil der Insel zu sehen bekommst. Wenn du Es Trenc bevorzugst, steige in Colonia St. Jordi ab, da kannst du zu Fuß zu dem Strand kommen ( der Parkplatz ist gebührenpflichtig).

Von der gesamten Playa de Palma aus kommst du mit dem Bus einfach und schnell in die Hauptstadt. Es gibt auch ruhigere Hotels, allerdings musst du u.U. mit Fluglärm ( jede Minute 1 Flieger) rechnen.

Ibiza ist beschaulicher und bis auf Ibiza-Stadt und San Antoni ohne großes Halli - galli. Im Gegensatz zu Mallorca betragen die Transferzeiten max. 30 Minuten.

Wenn du mehr wissen willst, mail mich an. Gunhild

• OOhrt
    geschrieben 1718690576797

Moin, Son Caliu kann ich nicht empfehlen weil dort viele Engländer vor allen Gruppen von Golfern die zwar meist tagsüber weg sind doch abends sin die dann laut und dem Alkohol nicht abgeneigt .

Und es gibt kaum Parkplätze.

• Kourion
    geschrieben 1718691716337 , zuletzt editiert von Kourion

UI, da hast du aber gegraben... :grinning: Der Thread ist von 2005.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1718692281247

Aber ganz, ganz tief gegraben...:relaxed:

Machen wir besser rasch zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!