• jacifelix
    geschrieben 1270976547000

Hallo , wir möchten gerne wieder nach Mallorca , wir waren schon 2 mal und diesmal müssten wir im Februar fahren und zwar Mitte Februar , war da schon mal jemand ?

Wir haben 2 Kinder 5 und 7 Jahre was könnten wir dann unternehmen , baden ist ja leider nicht und welches Hotel könnt ihr empfehlen ?

Bisher waren wir immer im Marins Playa , wie beständig ist das Wetter ?

Ach ja wir wollen alles in allem nicht mehr als 900 - 1000 Euro ausgeben , LG

• Reisemarie
    geschrieben 1270979446000

Hallo jacifelix,

zunächst einmal ein freundlicher Willkommensgruß hier im HC-Forum.

Wir sind mehrmals im Februar auf Mallorca zur Mandelblüte gewesen, gewohnt haben wir in Cala Millor. Dort war fast alles geschlossen, lange haben wir gesucht, eine Kneipe zu finden, die abends geöffnet hatte.

Mit unserem Mietwagen waren wir auch an der Playa de Palma, auch hier sind die meisten Hotels und Cafes noch geschlossen.

Viel geöffnet hatte dagegen in Paguera, allerdings sind um diese Zeit viele Rentner zum Überwintern vor Ort.

Für einen Familienurlaub halte ich die Zeit für ungeeignet.

Palma bietet natürlich kulturell eine Menge und auch hier ist alles 'normal', aber für die Kinder ist es sicherlich zu langweilig. 

Das Wetter ist im Februar wechselhaft, es gibt schöne sonnige Tage bis 18/19°, aber es gibt auch kühle Tage, teils mit Regen um 10°, dieses Jahr hatte es sogar geschneit.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • jacifelix
    geschrieben 1270979859000

Hallo , danke für die Antwort , das hatte ich mir fast schon gedacht , wollte mich blos noch mal informieren , streiche Mallorca jetzt von unserer Liste , schade , trotzdem danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!