• bellissima b
    geschrieben 1493297664476

Hallo :grinning:

eine Freundin (30) und ich (25) möchten im Juni für 7-9 Tage nach Malle. Wir möchten gerne neue Leute kennen lernen, feiern und tagsüber den Strand genießen. Mir wurde Cala Ratjada empfohlen. Habe bis jetzt auch nur Gutes gehört. Ich habe nur bedenken, dass das Publikum etwas zu jung sein könnte. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder eine andere Ecke empfehlen wo das Publikum etwas reifer ist? Hotel Empfehlungen sind auch willkommen :grinning:

Vielen Dank!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493329107812

Ich würde dir die Playa de Palma empfehlen - dort hast du Gleichaltrige und ++ zu dieser Zeit....ihr könnt etwas ruhiger im nördl. Teil - Richtung Can Pastilla wohnen, wenn euch das lieber ist.....außerdem seid ihr sehr flott in der Hauptstadt - regelmäßig mitm Bus in ganz kurzer Zeit, wo man auch ab und zu mal weggehen kann.....Strandtechnisch und von der Promenade her ist die Playa sehr schick gestaltet, so daß ihr euch dort sicherlich sehr wohl fühlt....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Aib32w
    geschrieben 1493357477492

Schmarn Bellissima, ich schlafe zwar nicht in Cala Ratjada aber das Publikum ist nicht zu jung. Ich bin 35 und geh dort gern was trinken (Chillout Bars) und Essen. Ich konnte jetzt dabei noch nicht das super junge Publikum entdecken.

Ich würde mir eher Gedanken um den Strand machen, der ist in Cala Ratjada nicht der Brüller, außer ich orientiert euch Richtung Cala Agulla. Guck einfach mal bei Google.

Ansonsten kannst du da gut die Kombi ausleben. Auch wenn ich es nicht als Partyhochburg sehe :grinning: aus dem Alter bin ich gott sei dank raus :wink:

• meinapollo1
    geschrieben 1493374719927

Also im Juni sind in Cala Ratjada unheimlich viele Leute jeden Alters unterwegs.

Fussballclubs jeden Alters die Ihre Abschlussfahr machen, gern um Frohnleichnahm.

Ebenso viele andere Clubs.

Auch sehr viele Abifahrten gehen nach Cala Ratjada im Juni.

Aber es ist hier so vielfältig dass ihr sehr viele neue Leute kennenlernen könnt.

Im Noahs, Cafe 3, Bierbrunnen oder auch später im Chocolate.

Dann gehts danach ab in die Diskotheken. Keops, Pysical oder Bolero.

An der Cala Agulla ist regelmäßig Party jeden Tag am zweiten Abschnitt und hinter dem zweiten Abschnitt in der Strandbar in den Dünen.

Hier lernt so schnell neue Leute kennen.

Für euer Alter optimal finde ich.

• hokahe0
    geschrieben 1493379006352

Auch ich empfehle euch die Playa de Palma, Publikum von jung bis alt und viele Möglichkeiten zu feiern oder es etwas ruhiger zu haben. Abends etwas schoppen auf der km langen Promenade, dann in eine der vielen Lokalitäten oder Discos, tagsüber am Strand oder mal nach Palma Stadt rüber für 1.50€ mit der 15 oder der schnelleren Linie 25 die alle 15min. fahren, hier habt ihr alles und könnt euch vieles aussuchen, aber,..ob ihr für eure Reisezeit noch was kriegt,? Mallorca ist eigentlich schon ziemlich ausgebucht, trotzdem good Luck, :sunglasses:

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • roitoko
    geschrieben 1493384850925

Cala Ratjada kann man wohl ohne Umschweife empfehlen ... da kann ich mich nur anschließen ... Party ist möglich, man kann den Abend aber auch einfach schön ruhig am Hafen ausklingen lassen ... eine tolle Atmosphäre ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!