Hi, wir möchten gerne zu zweit Urlaub machen und suchen einen Kompromis aus Party und Entspannung mit der Tendenz zu Mallorca.
Mein Kumpel würde seinen gesamten Urlaub am liebsten mitten im Partygeschehen verbringen. Gegen ein paar Tage Party spricht generell auch für mich nichts, aber ich möchte keinen reinen Partyurlaub á la Zrce Beach haben. Ich kenne mich auf Mallorca leider Null aus. Die Befürchtung ist halt, dass wenn wir zu nah am Partygeschehen sind, dass es bei meinem Kumpel darauf hinauslaufen wird jeden Tag hart feiern zu gehen, auch wenn er es heute leugnet haha. Gegen Cocktails am Abend und Musik etc. spricht allgemein nichts, wir beide mögen Nikki Beach Musik und Vibes. Ballermann ist auch mal 1-2 Tage maximal in Ordnung, sollte aber nicht den Urlaub ausmachen. Wichtig ist ein schöner Strand und ein schönes Hotel. Eignet sich Palma dann dennoch, oder sollte man lieber etwas weiter außerhalb schauen?
Empfehlungen für andere Reiseziele, die nicht zu weit weg sind, sind auch gerne willkommen. Zu langweilig für zwei jungle Leute sollte es dennoch nicht werden