Hallo!
wir beabsichtigen, im kommenden Jahr ins Mariant Park zu fahren. Wer war schon mal dort und kann mir was zu der Zimmergröße machen. Insbesondere möchte ich 'Manfred' ansprechen: zu zwei Bildern von Ihnen habe ich eine Frage.
Danke,
Iris67
Hallo!
wir beabsichtigen, im kommenden Jahr ins Mariant Park zu fahren. Wer war schon mal dort und kann mir was zu der Zimmergröße machen. Insbesondere möchte ich 'Manfred' ansprechen: zu zwei Bildern von Ihnen habe ich eine Frage.
Danke,
Iris67
Willkommen im Forum
"Manfred" kannst Du anschreiben um Deine Fragen zu stellen und wer schon mal dort war, kannst Du u.a. hier nachlesen.
Zudem haben wir bereits einen Thread zur Anlage, in dem Du Dich weiter informieren und auch Fragen thematisieren kannst.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke lieber Admistrator - ich fand leider nur nichts dazu, wie ich z.B. Manfred anschreiben kann .....
...unterhalb des Avatars ist bei den Content-Beiträgen die Möglichkeit gegeben eine Nachricht an den Verfasser zu senden...
...nur Manfred kann man keine Nachricht schreiben.
...dann möchte er eben keine Nachrichten/Fragen beantworten. Aber das ist hier OT und somit schließen wir nun an dieser Stelle wieder...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!