• jojoju
    geschrieben 1485866868755

Hallo, ich möchte mit meinen 3 Kindern ( 5,8 und 9) in den Herbstferien(Oktober) nach Mallorca fliegen.

Welche Orte könnt ihr empfehlen? Hotelempfehlungen?

Schön wäre ein Kinderpool im Hotel, Miniclub, generell kinderfreundliches Hotel.

Ich habe schon an Cala Ratjada gedacht, aber da ist ja ggf der Transfer vom Flughafen recht lang oder?

Bin für Tips dankbar:grinning:

LG Brit

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1485889453225

Für Urlaub mit Kindern wird es wohl doch ein längerer Transfer werden,weil einfach die Orte/Hotels,die von der Infrastruktur her eher kindergeeignet sind,etwas weiter weg liegen von Flughafen. Klar,Cala Ratjada,auch Cala Mesquida sind kindergeeignet,genauso wie Cala Millor oder Alcudia , aber eben alles weiter weg vom Flughafen.

Unsere Kinder sind selbst schon Erwachsen,deshalb machen wir Urlaub an der Playa de Palma (zu zweit).

Aber ich bin mir sicher,HIER gibt es auch junge Eltern mit Kindern,die Dir aktuell besser helfen können.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1485896076879

jojo - wie wärs mitm Iberostar Cristina in Playa de Palma? Dies wäre schnell vom Airport aus erreichbar - 10-15 Fahrminuten....desweiteren hast alles fußläufig außenrum+regelmäßige Busse nach Palma.....Das Hotel ist äußerst familienfreundlich und ihr werdet auf viele Gleichgesinnte treffen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • riurider
    geschrieben 1485951858078 , zuletzt editiert von riurider

Empfehlen können wir das Hipotel Cala Millor Park. Zu klären wäre die Zimmer bzw. Bettenfrage. Möglich wäre eine Junior-Suite (für 2 Kinder Schlafmöglichkeit im offenen Vorraum auf einer L-förmigen Couch + evtl. 1 Zustellbett) oder 2 nebeneinander liegende Zimmer.

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und Eure sonstigen Anforderungen (Miniclub, Minidisco, schöner Poolbereich usw.) werden erfüllt.

Schaut euch doch einfach mal die Hotelbeschreibung hier bei Holidaycheck oder auf der Hipotel Homepage an:

http://de.hipotels.com/hotel-cala-millor-park-in-mallorca.htm

Es ist jedoch dringend zu empfehlen, gerade in den Schulferien sehr frühzeitig zu reservieren, da das Hotel schnell ausgebucht ist.

Der Strand ist für Kinder sehr gut geeignet und es gibt auch einige Unterhaltungsangebote für die "Kleinen".

Für den Transfer solltet Ihr 60-90 Minuten (je nach Reisegesellschaft) einplanen.

Ein Familientaxi würde ca. 80 € kosten (vorher auf der Preistafel checken bzw. fragen).

Leider ist Mallorca mittlerweile alles andere als ein Preisschnäppchen ...... aber allemal immer eine Reise wert.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1485991615483

Ich vermute mal, daß hier der Transfer wieder zu lang wird - aber man wird sehen:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kati.z
    geschrieben 1486135042338

Wir fliegen ebenfalls im Oktober nach Mallorca. Uns wurde vom Reisebüro das Club Calimera es Talaial sehr empfohlen, da es besonders für Kinder sehr gute Animationen gibt. Die Anreise vom Flughafen beträgt ca. 45-60 Minuten. Unsere Kinder sind dann 2, 7 und 9 Jahre alt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!