• guest
    geschrieben 1093818058000

Hallo zusammen,

nächstes Jahr soll es  für eine Woche nach Mallroca gehen, und da suche ich noch nach zahlreichen Tipps. Zuerst zog uns der Strand von Es Trec in seinen Bann, doch vielleicht ist der Ort auch etwas zu rihug für uns. Und man ist ja Tagsüber eh meist  unterwegs und möchte dann Abends auch mal eine schöne Promenade haben, am besten in der Nähe vom Hotel. Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? Sa Coma, Calla Millor, oder  einen ganz anderen Urlaubsort? Wie sind die beiden Orte so was Strände und Umgebung betrifft?

Gruß,

Melanie

• eastpak
    geschrieben 1093893996000

also beide orte (sa coma, cala millor) finde ich schön, wobei mir sa coma noch ein bisschen besser gefällt als cala millor, weil der strand dort schöner ist (ist begrünt, sauberer)! ich habe in beisen orten schon urlaub gemacht. Also in Cala Millor war ich im Hotel Garbi! Das liegt zwar etwas ausserhalb, ist aber sehr gepflegt unduns hat es dort gut gefallen. In sa coma war ich im Torre Blanca was aber nicht toll war. wir haben uns aber das vista badia angeguckt und waren begeistert. naja ich hoffe ich konnte helfen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!