Hallo, Ich und mein Freund (19 und 21) wollen heuer mal wieder Urlaub auf Mallorca machen. Wir suchen eine Hotelanlagemit Pool die direkt an einem schönen Sandstrand liegt und nicht mehr als 30 min von Palma entfernt ist und wo viel los ist, mit leuten unter 30 Jahren am besten. Ich haben schon alles mögliche gekuckt und nichts schönes gefunden :/ Paguera kennen wir schon daher wäre uns eine andere ähnliche Ortschaft lieber. Ich hoffe jemand von euch kann uns helfen danke im Vorraus und liebe Grüße!
Mallorca Ortschaften für Junges Paar
-
geschrieben 1520676388919
-
geschrieben 1520679666195
Ich kann mir kaum vorstellen, daß ihr an der Playa de Palma nicht fündig geworden seid - dort gibts ein gutes Strandhotel nach dem anderen (nur durch die beruhigte Promenade vom Sandstrand getrennt)....schau dir auf google-Maps mal alle Strandresorts entlang der Playa an - falls euch ein Adult-only nichts ausmacht, seid ihr im Iberostar Bahia gut aufgehoben....sowas wie Iberostar Playa de Palma, San Francisco, Flamingo, Geronda, Aya, Playa Golf, Golden Playa, oder weiter Richtung Pastilla wie das HM Tropical, Fontanellas, Kontiki, Roc Leo usw. könnt ihr euch mal anschauen....von hier aus fahren zwei Buslinien regelmäßig nach Palma - die eine via Landstraße und die andere via Autobahn - und fahren bis zur Kathedrale, so daß ihr quasi nur noch paar Schritte zur Innenstadt mit Geschäfte habt...An der Playa ist gut was los - hier dürftet ihr keine Langeweile bekommen - ein Laden nach dem anderen - mit unterschiedlichen Musikthemen....erste Anlaufstelle wird eh der Bierkönig sein - dort trifft sich jung bis alt und die Stimmung ist am Kochen immer...für euch auch ideal der Mega Park - hier ist vorwiegend die Jugend am Abzappeln....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1520680030821
Danke für die Ideen, ich kuck dann gleich mal
-
geschrieben 1520680235533
Anhand von google-Map solltest du berücksichtigen, daß das Zentrum des Partygeschehens rund um den Balneario 6 ist - sprich auf Höhe etwa vom Flamingo oder San Francisco - von den Hotels her....damit du eine Orientierung hast, wie weit du von irgendeinem Hotel aus hinlaufen mußt bzw. du kannst den Weg ja bei der Route eingeben, dann wirfts dir die Gehminuten raus....gibt noch andere Hotels direkt am Strand, die ich nicht aufgezählt hab, aber die kannst ja selber alle rausfinden - einen Anhaltspunkt hast jetzt zumindest mal!
geschrieben 1520683012970
Also Balneario 6 ist der mit den meisten Leuten, wie siehts mit dem Balneario 10 aus? Ist es dort etwas ruhiger? Wir würden es bevorzugen an einem etwas entspannteren Ort zu schlafen und würden bei Partylust einfach zu Fuß zum Balneario 6 gehen, welchen Balneario könntest du uns dann Empfehlen?
-
geschrieben 1520685521741
Habs mir schon fast gedacht - das wollen die meisten Leute Ja, so ab ca. 8 aufwärts kannst du ruhig wohnen...hier kannst das Acapulco, Iberostar Bahia, Iberostar Playa de Palma, HM Gran Fiesta, Negresco, Pil lari, Golden Playa, Tropical, Fontanellas usw. nehmen...selbst ganz oben in Can Pastilla kannst immer noch notfalls mitm Bus ein paar Stationen bis zum B 6 runterfahren - oder mit der Bimmelbahn an der Strandpromenade...bins aber selber immer selbst vom Java oben gelaufen...geht ja immer gerade dahin, somit mußt dich nicht großartig anstrengen...oder dann noch unterhalb - sprich von 4 bis 1...z.B. das schon genannte Aya, Hispania, Bahia Real usw...
geschrieben 1520685873561
Wir werden wahrscheinlich das allsun riviera hotel playa buchen, das liegt gleich nebem dem Hm Gran Fiesta also auch am Balneario 10 danke nochmals für die Antworten!
-
geschrieben 1520686373012
Sicherlich eine gute Wahl - wurde ja 16/17 rundum erneuert+renoviert...von hier aus läufst gut ne Viertelstunde zum Bierkönig - ideal würd ich mal sagen....war selber öfters im fast benachbarten Bahia und auch ratzfatz am Bierkönig gewesen....Viel Spaß euch!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))