• Cindy24
    geschrieben 1652258583616 , zuletzt editiert von Cindy24

Hallo! :grinning:

Wir würden gerne im Juli mit unserem Sohn (6 Monate) auf Mallorca den Urlaub verbringen.

Nun waren wir bisher noch nie dort. Welchen Ort/ welches Hotel könnt ihr empfehlen, das sehr babyfreundlich und strandnah ist?

Uns ist wichtig, dass die Fahrt vom Flughafen nicht zu lang ist (max. ~30 Minuten) und Supermärkte fußläufig erreichbar sind (um Windeln etc. zu kaufen).

Danke und Viele Grüße

• Silvia L
    geschrieben 1652262040287

Bei max. 30 Min Fahrzeit kommt eigentlich nur die Playa de Palma in Frage. Hier gibt es auch allerhand Supermärkte und das Angebot an strandnahen Hotels ist unendlich. Welches davon besonders Babyfreundlich ist kann ich euch leider nicht sagen. Sucht einfach mal nach Familienhotels und schaut dann in den Beschreibung was so alles angeboten wird.

VG Silvia

• wernerkoervers
    geschrieben 1652274405953

Da kommt auch Paguera infrage.... Wenn ein etwas längerer Transfer möglich wäre ( vielleicht mit Taxi ? ), : Colonia Sant Jordi hat wunderschöne Strände und auch den nötigen Supermarkt, oder Cala D´or oder Cala Millorwären auch geeignet.

wernerkörvers
  • Kourion
    geschrieben 1652281443468 , zuletzt editiert von Kourion

hallo Cindy24,

wenn man sich streng an deine Auuswahlkriterien hält, darunter max. -30 Minuten pfllichte ich Silvia bei: Da kommt nur die Playa de Palma infrage und dort z. B. das Iberostar Cristina

Ich habe die Bewertungen mal nach "kinderfreundlich" gefiltert - Hier klicken zu den Ergebnissen (HB mit "kinderfreundlich"

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Chrissi1205
    Verwarnt
    geschrieben 1652505522725

Eigentlich kannst du ja jedes Hotel nehmen, ein Baby braucht ja nur die MAMA/Eltern. Würde einen Privattransfer buchen, die Fahrt mit dem Bus an zig anderen Hotels kann anstrengend sein und so könnt ihr früher einchecken. Ich bin immer mit Baby auf Mallorca gewesen, da geht alles. Wenn der Transfer kürzer sein soll, dann Paguera, Andratx, Camp de Mar, vielleicht noch Colonia St. Jordi. Die haben alle auch Drogerieketten und sowas wie Lidl für Gläschen, Windel, Schnuller… Strandhotels hast du auch schöne an der Playa de Muro. wir waren mit Baby gerne im Blau Porto Petro, das wird aber gerade renoviert. Palma find ich mit Baby jetzt nicht so günstig. Viele Hotels sind nicht am Strand, würde eher was Ruhiges suchen. Vielleicht wären die beiden Hotels an der Cala Mesquida was für Euch? Cala Mesquida Resort und Zafiro Cala Mesquida?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!