• jen-82b
    geschrieben 1337617490000

Hallo an alle...

würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann.

Möchte mit meinem Sohnemann (3,5 Jahre) im August nach Mallorca in Urlaub fliegen. Da ich selbst noch nicht dort war, und auch alleine bin, habe ich leider überhaupt keine ahnung wohin und welches Hotel.

Also Ballermann auf keinen Fall, das steht schon mal fest. Möchte gerne etwas ruhigeres zum abschalten, Strand sollte ziemlich in der Nähe sein und ein suaberes, kinderfreundliches Hotel. Denke dass für uns beide am besten ein Appartment in Frage kommt.

Für eure Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar!!!

Liebe Grüße und Dank im vorraus Jenny

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1337631615000

Vielleicht wäre Cala Millor was für euch?? Da gibts auch diverse Appartement-Hotels - findest du hier bei HC unter "Cala Millor" - Hotels....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Eli2
    geschrieben 1337809341000

Hallo,

Wir waren jetzt im Mai im Ivory Playa in Alcudia. Liegt 40-50 Meter vom Strand. Ist ein Appanement Hotel, Kinderfreundlich. Kinderanimation und Minidisco. Nicht allzu groß. Hab schon eine Bewertung abgegeben. Der Strand ist ideal für Kinder. Ist aber ca 45 min. - 1 Std Fahrtzeit.

Gruss

Michaela

• die Morla
    geschrieben 1338159789000

Hallo,

Ich war mit meinem 4jährigen Sohn dieses Jahr im RIu Tropicana (Cala Domingos) und fand es sehr toll. Meine Bewertung ist aber noch nicht online, seit 5 Tagen sind wir erst wieder da...

Diese Anlage liegt direkt am Strand, hat sehr sehr  nettes Personal, etwas in die Jahre gekommen aber Sehr sauber!

Hier ist man auch nicht der einzige Single mit Kind, da trifft man mehrere.

Falls du genaue Fragen hast, kannst du mich ja anschreiben.

Schonmal als Tipp: Falls du dich dafür entscheiden solltest, gib bei der Buchung an, dass du ein Zimmer nahe der Rezeption haben möchtest!

“The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place.” (Shaw)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!