Kann jemand ein sehr günstiges aber sauberes Hotel im Bereich Ballermann 1-4 für unsere Mannschaftsfahrt über Pfingsten empfehlen? Sind 12 Mädels :-)
Mannschaftsfahrt nach Malle-Hotel??
-
geschrieben 1351590758000
-
geschrieben 1351681791000
Vielleicht wäre die Partyurlaubsrubrik im Forum was für Euch gewesen.
Dort gibt es unzählige Malle-Hotel-Threads:
Am besten empfehle ich Dir jetzt auch nichts, sonst schnappt Ihr mir noch Zimmer weg, die ich brauchen kann.
Jetzt aber mal Spaß beiseite! - Den Ballermann 1 würde ich vergessen. Weit zu laufen und die Hotels sind nicht gerade prickelnd. Desto niedriger der Balneario (Ballermann), desto älter sind oftmals die Hotels.
Es stellt sich die Frage welche Ansprüche Ihr habt und was Ihr ausgeben wollt.
Ich zähle Euch jetzt mal ein paar Unterkünfte auf, die Nähe Ballermann 4 sind, also nachts ruhig, nicht zu weit zum Strand, aber auch nicht so weit dann im Nachtleben zu sein. Ich würde Euch bitten, dass Ihr die Hotelbewertungen der Häuser dann selbst etwas durchlest bzw. auch die Beschreibungen:
Playa Grande
Mac Paradiso Garden (Brunch-Frühstück bis 14 Uhr)
Ayron Park
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1351735872000
Andrea - bevor wir uns hier die Finger wund schreiben mit möglichen Hotels, schau einfach mal die Hotelkarte an, hier siehst du genau, welche Hotels zwischen 1-4 liegen und kannst dir anhand der Hotelbewertungen hier bei HC einen näheren Eindruck machen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1351759697000
Wobei ja Andrea nach einem sehr günstigem Hotel gefragt hat. Die von Kessi genannten sind zwar in der Mehrzahl empfehlenswert,aber als besonders "günstig" würde ich diese nicht gerade einstufen. Ich würde in diesem Fall die Suche nach dem Preis und der Verfügbarkeit (12 Personen !)starten , und dann infragekommende Hotels anhand der Bewertung auswählen. Geradeauch,weil es Pfingsten ist,spielen die hohen Flugpreise zu dieser Zeit keine untergeordnete Rolle. Da könnte letztendlich für das Hotel weniger übrigbleiben,will man am Taschengeld nix sparen,und man nur ein begrenztes Budget hat.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1351766431000
Naja, die meisten von mir genannten haben aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Nur aus Sparmaßnahmen würde ich jetzt über Pfingsten von den Ansprüchen her nicht niedriger gehen und jetzt Unterkünfte mit ner sehr schlechten Weiterempfehlungsrate empfehlen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.