• danbru77
    geschrieben 1357497463000

Hallo,

bin ein bisschen in der Zwickmühle. Ich wollte endlich mal mit meiner Familie (meine Frau und 2 Mädchen 5/3) nach Mallorca. Haben uns Cala Millor ausgesucht und eine Optionsbuchung (bis morgen) für das Marins Cala Nau. Seltsamerweise liegt dieses Hotel lt. Holidaycheck in Cala Millor und bei Google Maps in Cala Bona. War schon mal jemand dort und weiss, wo es tatsächlich liegt?

Als Alternative (falls nun beides in Cala Bona liegt) ist mir das Cap de Mar aufgefallen. Ist dieses Hotel zu empfehlen? Wie ist der Strand wirklich und kann man dort abends auch flanieren? Letztendlich ist es in Cala Bona günstiger, sodass noch ein Mietwagen für 5 Tage rausspringen würde.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

• Biene703
    geschrieben 1357502449000

Hallo,

das ist witzig,ich hatte genau diese Hotels auch in der engeren Auswahl.Ich konnte mich nicht entscheiden und habe sehr viele Mitglieder angeschrieben.Mir wurde vom Cap de Mar abgeraten,da die Lage des Hotels eine Zumutung(wurde genau so gesagt)sein soll.Direkt in der Fußgängerzone und daneben eine englische Discothek.Ich habe mit einem Mitglied Kontakt,der in Cala Millor lebt,der kennt sich sehr gut aus.

Wir haben uns dann für das Cala Nau entschieden.

Wir waren vor zwei Jahren in Cala Bona,der Ort ist witzig,sehr englisch.Sehr viele Englender,englischen essen usw.Wenn man von Cala Millor nach Cala Bona läuft(geht ineinander über)ist es ein wenig,als überquert man eine Grenze.Aber nicht negativ.Sehr quirlig alles,und man kann richtig toll bummeln.Das Cala nau liegt an der Grenze zu Cala Bona,ruhig in einer Seitenstraße.

Der Strand von Cala Bona ist aber nicht schön,der von Cala Millor aber traumhaft schön.Sehr lang,man findet immer ein Plätzchen.

So,das ist das,was ich dazu sagen kann.Liebe Grüße Sabine

• Steffi1203
    geschrieben 1357559367000

Hallo danbru77,

das Hotel Marins Cala Nau liegt am Anfang von Cala Millor. Einkaufsmöglichkeiten (LIDL) in nächster Nähe. Bei Google wird es bei der Eingabe definitiv nicht richtig angezeigt (habe gerade geschaut). Wir waren 2007 im Marins Cala Nau, unsere Tochter war 1,5 Jahre alt.

Dieses Jahr fliegen wir allerdings ins Marins Playa. Dieses liegt dann in Richtung Cala Bona...

Gruß

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!