• MaJaWa
    geschrieben 1251652692000

Ich muss mal an alle die in Cala Millor Urlaub gemacht haben was fragen, weil mich das weiterhin - auch nach dem Urlaub - beschäftigt!

Das mir einer Melonen am Strand verkaufen will, kenne ich noch als ich ein kleiner Pimpf war! Klein Problem!

Das man mir in einer aufdringlichen Art Sonnenbrillen verkaufen will, damit kann ich auch irgendwie mit leben! Auch wenn es mich zeitweise angenervt hat.

ABER! Das mich irgendwelche Asiaten, wohlgemerkt auch noch männlich, massieren wollen! Daraufhin komme ich weiterhin nicht klar! Ich habe auch nie jemanden gesehen, der sich massieren lässt. Also vermute ich, dass es um was anderes geht! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank! ;)

• tripplexXx
    geschrieben 1251655072000

Hi MaJaWa,

also ich habe schon viele gesehen, die sich am Strand massieren lassen haben, sowohl von Männern als auch von Frauen. Das findest zu auch nicht nur auf Mallorca.

Ich selbst habe davon aber immer Abstand genommen, da mir die Mischung aus Sand und Öl nicht so zusagt ;)

Naja, und dann weiß man nicht, mit wem man es dort zu tun bekommt, ein paar falsche Handgriffe bei einem eventuell Rückenkranken können eine Katastrophe auslösen...

Aber neidisch bin ich schon an manchen Tagen auf die, die es sich richtig schön gut gehen lassen...

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1251658799000

@tripplexXx sagte:

Naja, und dann weiß man nicht, mit wem man es dort zu tun bekommt, ein paar falsche Handgriffe bei einem eventuell Rückenkranken können eine Katastrophe auslösen... 

Tja ...und genau das ist das Argument der Berufsvereinigung der professionellen Masseure, die raten von diesen Massagen Sbstand zu nehmen.

Ich habe es noch nie probiert. Bestimmt gibt es Asiate/Asiatinnen die Massagen am Strand abieten die möglicherweise alle spanischen Professionelle in den Schatten stellen..... aber wer will as Risiko eingehen?

@MaJaVa

Die beste Massage meines Lebens bekam ich von einem Inder. 'Wohl' war es mir im vorhinein  nicht, aber als es erst einmal anfing wollte ich nicht mehr aufstehen. Ich weiss auch nicht mehr wie die Massage genannt wurde (mit heissen Ölen, eine richtige Schweinerei), aber der Mann war so was von professionell und der Ruf des 'Schuppens' so extrem gut (Carmel Forest Spa in Israel, mehr als 50 festangestelle Masseure/Masseusen), dass ich die nächsten Tage prompt wieder gebucht habe.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Louboutin
    geschrieben 1251662116000

@ MaJaWa,

bei meinem letztjährigen Urlaub auf Teneriffa liefen den ganzen Tag " massierende " Asiatinnen den Strand entlang und suchten vermeintliche " Opfer ". :?

Da ich grundsätzlich der ganzen Sache auch eher skeptisch gegenüber stehe, habe ich die Angebote immer dankend abgelehnt. Aufgefallen ist mir allerdings, dass sich sehr viele Einheimische in die Hände dieser " Knethaken " begaben. ;)

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Metrostar
    geschrieben 1251795477000

Diese Art "Geldmache" gibt es an den meisten Stränden. Ich würde mir ziemlich blöd vorkommen, am Strand auf einer Pritsche zu liegen, und von anderen Urlaubern begafft zu werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!