Hallo,
wie schaut es mit den Medikamenten auf Mallorca aus? Sind diese billiger als bei uns?
Z. B. Ibuprofen? Was kostet dort eine Schachtel?
Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht über die Preise der Medikamente in Mallorca?
Hallo,
wie schaut es mit den Medikamenten auf Mallorca aus? Sind diese billiger als bei uns?
Z. B. Ibuprofen? Was kostet dort eine Schachtel?
Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht über die Preise der Medikamente in Mallorca?
Ich kann jetzt zwar zu Ibuprofen direkt nichts sagen, aber bei anderen Medikamenten habe ich die Erfahrung gemacht, daß sie viiieel billiger sind als hierzulande. Beispiel: Omeprazol auf Malle für 2,40 EUR, hier kostet es um die 8 EUR. Sachen, die hier verschreibungspflichtig sind, bekommt man dort teilweise ohne Rezept, Beispiel: MCP.
Geh mal davon aus, daß du das Zeug da spottbilig bekommen kannst. Außerdem sind die Apotheken in der Touristengegenden im allgemeinen mit deutschsprechenden Angestellten ausgestattet. Du wirst dich wohl gut verständigen können. Wo genau wirst du auf Mallorca sein? In Cala Millor kenne ich eine gute deutschsprachige Apotheke, deswegen.
Ich habe IBUPROFENO, 40 Kapseln a 600 Mg, für € 1,98 gefunden.
Ich kann allerdings nicht sagen wie aktuell dieser Preis ist, aber ich glaube nicht dass sich da viel geändert haben kann.
Bin in Camp de Mar im Hotel Gran Camp de Mar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!