• flod295
    geschrieben 1087828957000

Hallo,

werde ca. am 12. Juli mit meiner Freundin nach Cala Ratjada/Mallorca fliegen. Da wir 2 Wochen eingeplant haben und ich schon in mehreren Berichten gelesen habe, dass man sich unbedingt einen Mietwagen ausleihen soll um die Insel zu erkunden, hätte ich dazu noch einige Fragen.

Ist es günstiger sich einen Mietwagen in Cala Ratjada auszuleihen oder sollte man dies gleich online bei der Bestellung des Fluges machen?

Empfehlenswerte Anbieter für Mietwagen?

Gibt es Dinge die zu beachten sind?

Hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann

Vielen Dank im vorraus

MfG

Flo

• Sheridane
    geschrieben 1087834446000

Hallöchen Flo

Stimmt genau! Ihr solltet unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. Es gibt so wahnsinnig viel dort zu sehen!!! Ihr würdet es uns sonst bereuen! 

Vor Ort würde ich den Wagen nicht anmieten. Du zahlst meistens um einiges mehr, v. a. wenn Du es über das Hotel machst, denn die wollen natürlich auch noch was dran verdienen.

Wir mieten unsere Autos immer über www.holidayautos.de an. Die Firma ist vollkommen seriös und bisher hat auch immer alles bestens geklappt. Du mietest den Wagen über's Internet, bekommst eine Mail, die Du auf jeden Fall dann zur Station mitnehmen musst und schon bekommst Du das Auto. Also ganz easy.

Manchmal gibt es übrigens so Angebote, dass mehrere Tage Mietwagen im Verhältnis oft günstiger sind. Würde ich also bisserl schauen!

Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und gute Fahrt

Manuela

• flod295
    geschrieben 1087922387000

Hallo Sheridane,

vielen Dank für deine Hilfe. Freu mich auch scho rießig drauf...

MfG

Flo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!