• ~Emma~
    geschrieben 1272536747000

Hallo,

wir fliegen Mitte Mai nach Mallorca. Unsere Tochter ist 3 und unser Sohn 8 Monate. Wir haben das Hotel: Orient Beach in Sa Coma gebucht.

Mein Sohn braucht noch Gläschennahrung, die ich nicht unbdingt mitnehmen wollte, da ich weiß, dass es auch da Hip* gibt. Es gibt Schlec*er und Mü**er etc.

Leider haben wir kein Auto, deshalb meine Frage: weiß jemand, ob Eroski auch Hip* Gläser hat? Oder ob man sonst zu Fuß in Sa Coma Gläschen einkaufen kann?

Wir würde auch 1 oder 2 Tage ein Auto mieten. Kennt jemand eine gute Autovermietung?

Ach ja: 2 kleine Kinder und im Hotel (habe ich gerade im Reisebüro erfahren) gibt es kein Wäscheservice. Weiß jemand, wo in Sa Coma eine Reinigung ist?

Für sonstige Tipps und Anregungen zu Sa Coma bin ich dankbar.

Vielen liebe Dank!

Emma

• Teoha
    geschrieben 1272541842000

Hallo,

die Eroski-Märkte führen im Regelfall Hipp_produkte, keine Sorge.

gruss

• mamais
    geschrieben 1272736604000

Hallo,

Gläschen gab´s doch auch in jedem Sparmarkt? Glaube ich?!? Frag das doch noch mal gezielt. Auf jeden Fall gabs 2009 welche im ersoki! Was ich selbst gekauft habe sind Windeln und zwar so Höschen (Hausmarke ersoki zum Superpreis), das war suuuuupergenial, weil unser Kleiner schon stehen konnte und die Qualität gegenüber Pam*ers =1 dann hatten die 1,5. Ich war zufrieden.

• Ulrich Populo
    geschrieben 1272738566000

@Emma sagte:

Hallo,

wir fliegen Mitte Mai nach Mallorca. Unsere Tochter ist 3 und unser Sohn 8 Monate. Wir haben das Hotel: Orient Beach in Sa Coma gebucht.

Mein Sohn braucht noch Gläschennahrung, die ich nicht unbdingt mitnehmen wollte, da ich weiß, dass es auch da Hip* gibt. Es gibt Schlec*er und Mü**er etc.

Leider haben wir kein Auto, deshalb meine Frage: weiß jemand, ob Eroski auch Hip* Gläser hat? Oder ob man sonst zu Fuß in Sa Coma Gläschen einkaufen kann?

Wir würde auch 1 oder 2 Tage ein Auto mieten. Kennt jemand eine gute Autovermietung?

Ach ja: 2 kleine Kinder und im Hotel (habe ich gerade im Reisebüro erfahren) gibt es kein Wäscheservice. Weiß jemand, wo in Sa Coma eine Reinigung ist?

Für sonstige Tipps und Anregungen zu Sa Coma bin ich dankbar.

Vielen liebe Dank!

Emma

Hallo Emma,

das Orient Beach liegt 100m neben dem großen Eroski Einkaufszentrum.Es ist ein richtiges Warenhaus.  Dort bekommst Du alles was Dein Herz begehrt. Auch alles für das Baby wie Hipp, Windeln, Kleidung Schuhe usw. Ein Auto kannst Du an fast jeder Ecke mieten oder im Hotel und z.Zt. haben sie tolle Angebote ( 3 Tage ca. 80 € ).Reinigungen kenne ich nur einige in Cala Millor.Der Weg bis zum Strand beträgt ca. 300m .

Gruß  Uli aus Cala Millor

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!