Also erstens: Ihr dürft alleine fliegen,keine Frage. Wobei es Jugendreiseveranstalter gibt ,bei dehnen ihr besser aufgehoben seit,denn es ist immer gut,einen Ansprechpartner (Reiseleitung) zu haben.
2. Ob ihr AI bucht,oder nur Frühstück/HP ,entscheidet sicher euer Geldbeutel,wobei ich in eurem Fall AI empfehlen würde.
3. Was Partyurlaub betrifft: auch in Spanien gelten Gesetze,die den Alkoholverzehr und den Eintritt in Diskotheken regeln. Ich weiß,das das oft sehr locker gehändelt wird (zumindest in den kleineren),aber wundert euch nicht,wenn man in den großen (wie Riu Palace und Megarena) nach dem Ausweis fragt
Bucht am besten bei : http://www.rainbowtours.de/sommer/mallorca.html
da haben damals als unsere Zwillinge 17 waren,auch gebucht.
Aber,unsere Kids damals beide 17,haben die Discos an der Playa de Palma geliebt. Es wird schon klappen
Wobei ihr euch das Thema ESSEN (AI?) noch mal genau durchdenken solltet:
Wenn ihr abend weggeht und erst früh morgens nach Hause kommt,werdet ihr das Frühstück verschlafen. Ihr geht dann irgendwann nach dem Mittag los zum Strand. Dort bekommt ihr irgendwann Hunger und holt euch irgendein Fastfood. Am frühen Abend schlaft ihr vielleicht noch ein bischen vor,um dann nachts fitt zu sein.
AI
? Sicher verschenkt,wenn ihr Partyurlaub machen wollt. Beratet euch wirklich mit einem Jugendreiseveranstalter,ich bin 46,und da "tickt" die Uhr ein bischen anders
Ich kenne nur die Schlaf-und Partyzeiten meiner Kids,und die hätten im Hotel eigendlich nur EINE Mahlzeit gebraucht,so gegen 13 Uhr nach dem aufwachen