• williowl
    geschrieben 1157105883000

Hallo,

wir möchten kurzfristig noch ein paar Tage nach Mallorca reisen und suchen jetzt eine Hotelanlage / Club am besten im Norden (Alcudia), in der es auch schon Kinderbetreuung, resp. einen Babyclub für Kinder unter zwei (unser Steppke ist jetzt 18 Monate und sehr agil) gibt. Die Anlage sollte nicht zu einsam gelegen sein und so ab drei Sterne aufwärts haben; AI oder Halbpension ist egal.

Wer hat hier Tipps für uns!

Danke für jede Antwort!

• holzwurm
    geschrieben 1157106325000

Hallo,

das wird sehr wahrscheinlich sehr schwer werden ein solches Hotel zu finden.

Mir sind nur Hotels mit einer Kinderbetreuung ab Kindergartenalter bekannt.

Gruß

holzwurm

• williowl
    geschrieben 1157106738000

Den einzigen Club den ich bisher aufindig machen konnte, ist der Pollentia Club Maris in Puerto Pollensa mit Babybetreuung ab einem Jahr. Liegt wohl leider etwas ausserhalb.

Kann jemand etwas zu diesem Club erzählen?

• Tine 69
    geschrieben 1157138862000

Ja das ist so, und einen schönen Strand gibt es da auch nicht, lauter Steine liegen das rum, also ich finde die Gegend nicht so schön. Der Robinson Club bietet doch auch so was an oder? Aber die Preise sind eben happig, wir selber fliegen nach Sa Coma, dort sind die Protur Hotels gut für Kinder, und die Kids sind im Safari Park begeistert von der Minidisco. Aber vom Alter her schwierig für den kleinen, kannst ja mal unter Protur Hotels schauen.

Gruß Tine. ;)

• erik1003
    geschrieben 1157152034000

Hallo,

ich glaube auch nicht, daß Ihr ein "normales" Hotel findet, in dem schon so kleine Kinder betreut werden. Mir ist jedenfalls keins bekannt - ich habe mich, als unser Großer in dem Alter war auch schon mal erfolglos erkundigt. Aber bei vielen Hotels steht in der Beschreibung, daß man einen Babysitter auf Anfrage bekommen kann. Wäre das nicht was für Euch?

Gruß, Heike

• Strandbiene
    geschrieben 1157232785000

Servus;

Auf mallorca kenne ich kein Hotel aber wir verbrachten vergangenes Jahr unseren Urlaub auf Menorca im Insotel Punta Prima ein SUPER Familienhotel . Die Kinderbetreuung ist ab einem Jahr. Leider hat das Insotel eine schlechte Bewertung aber es ist wirklich ein super Hotel für Kleinkinder. Der Busfahrt ist nur 20 min.vom Flughafen. Einsigster Kritikpunkt war für mich das Essen hätte etwas mehr Salz vertragen können- was aber für meine Kleinen wieder super war es war für kinder also richtig gewürzt. Das Hotel hat auch keinen eigenen Sandstrand.

Also auf auf MENORCA

Viel Spaß Carmen

• holzwurm
    geschrieben 1157278194000

@'Strandbiene' sagte:

Servus;

Einsigster Kritikpunkt war für mich das Essen hätte etwas mehr Salz vertragen können- was aber für meine Kleinen wieder super war es war für kinder also richtig gewürzt.

Das wäre für mich kein Kritikpunkt. denn üblicherwise stehen in Spanien die Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch. So kann jeder selber noch mal für sich nachwürzen.

Oder anders gesagt:

NAchwürzen ist einfacher. Salz aus einen Essen rausnehmen ist schon schwieriger.

Gruß

holzwurm

• Strandbiene
    geschrieben 1157279620000

Hallo Holzwurm

Ich wollte damit auch nur hervorheben das das Essen für Erwachsene etwas lau ist aber für Kinder ( was mir natürlich wichtiger ist ) super. Das Hotel hat ja bei Holiday-check nur 55% und das ist für mich viel zu wenig. Es haben eben einige das Essen bemängelt und das nut etwas Salz fehlte wollte ich eigntlich damit nur hervorheben. Denn es gab alles zu Essen zum Frühstück Sekt und Lachs, es gab Hummer, Scampi, immer tolles Obst..... allso wirklich es war alles da. Ich glaube die meisten Urlauber haben nur in der Hauptsaison ein Problem, weil da ist das Hotel wirklich voll.

Aber wir waren ende September da und da ist es Wirklich schön. :D :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!