• Lisa6402
    geschrieben 1312136476000

Hallo,

ist es möglich mit dem Schiff von Port de soller nach Palma de Mallorca zu fahren??

Wer kennt den Ort Port de Soller gut und kennt eventuell das Hotel Suliar ( 3 Sterne) ? Laut Hotelbewertung hat es nur 55 Prozent Weiterempfelhung.

Was kann man sonst noch so alles unternehmen Ende September/Anfang Oktober dort? hoffe wetter wird gut , so dass man noch im Meer baden kann.

danke und Gruß

lisa :D

Gruß Lisa
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1312149974000

Es gibt KEINE Schiffsverbindung zwischen Puerto de Soller und Palma.

Habt Ihr einen Mietwagen? Denn mit einem Wagen gibt es viele Optionen ab Puerto Soller.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Lisa6402
    geschrieben 1312238917000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Hallo Bernat,

ja Danke für deine Antwort. Ne haben kein Auto, aber man kann auch mit Bus oder mit der nostalgischen Bahn nach Palma Fahren.

Aber andere Schiffsausflüge sind doch sonst möglich, oder?

Danke und Gruß

lisa

Gruß Lisa
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1312281090000

Der Schiffsverkehr zwischen Puerto de Soller und Sa Calobra ist DIE "Rennstrecke". In Sa Calobra hat man verschiedene Möglichkeiten um mittag zu essen.

Den Fahrplan und die Preise der Schiffe kannst Du hier einsehen:

BARCOS AZULES

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • rey78
    geschrieben 1312904475000

Hallo Lisa,

war bereits einige Male in Port Soller und habe von hieraus viele Wanderungen durch die Bergwelt Mallorcas gemacht. Kann ich nur empfehlen. Habe auch zweimal im Suliar gewohnt, kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind noch OK aber der Rest... Da ich dein Budget nicht kenne möchte ich hier mehrere Hotels anbieten.

Hotel es Port, altes Herrenhaus mit tollem Ambiente, hoher Preis.

Hotel Eden, gut als Ausgangspunkt für Wanderungen, Preis und Leistung sind OK.

Von unserem befreundeten einheimischen Wanderführer wurde uns das Marin&Madrid ans herz gelegt, habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

Schau Dir mal die folgende Internetseite an, hier sind die Hotels verlinkt. Unterkünfte

http://www.mallorcamuntanya.com/

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!