hallo an alle......wollte mal wissen in welchen orten es tanzlokale gibt wo der altersdurchschnitt zwischen 30-50 jahre liegt....ausser in paguera da war ich schon...was mir auch sehr gut gefällt,aber wollt wissen ob es noch andere orte gibt und wenn ja wie die tanzlokale heissen........bitte nur nicht an der playa.....da möchte ich nie wieder hin.........über infos würde ich mich freuen........lg
mitte 30 auf mallorca,welcher ort....
-
geschrieben 1266766401000
-
geschrieben 1266769447000
Cala d´Or ist noch ganz nett. Da müsste es eigentlich auch etwas für dein Alter geben!
Schönen Urlaub! -
geschrieben 1266831012000
nun ja.....ich möchte es ja nicht zu ruhig...aber in vielen orten ist es so das es für die mittlere generation an diskotheken zu wenig gibt....meist ist das durchschnittsalter 18-30 in diskotheken.....dennoch danke.....
-
geschrieben 1266838627000
Dann empfehle ich Dir den Ort Cala Ratjada. Insbesondere die Disco BOLERO (bolero-angels.com) ist für Deine gewünschte Altersklasse. Insbesondere in den Monaten Ende Mai und Juni sowie September. In den anderen Zeiten ist es eben so, das die Discos mit denjenigen gefüllt sind, entsprechend der Reisezeit (Ferien=jüngere Gäste).
Im Bolero wechselt sich eine Lifebad mit dem DJ ab und es wird viel (auch als Paar) getanzt.
Gruss Mary -
geschrieben 1266847743000
das hört sich ja gut an.......war noch nie in cala ratjada.....nur in cala mesquida...aber nur zum baden in der schönen bucht.....aber der ort ist nichts für mich......aber cala ratjada wäre sicher ne reise wert.......danke schön für den tip..........lg
-
geschrieben 1266908414000
Wenn Du Mitte 30 bist, wäre Cala Ratjada in den beschriebenen Monaten ideal für Dich. Das sind die Monate wo die Mitte 20 bis Mitte 40 jährigen ordentlich Party machen. Der Ort ist allerdings fest in deutscher (Touristen) Hand. Auch ohne der Disco Bolero bietet er zu der Zeit alles was Dein Herz gegehren mag.
Die Cala Mesquida ist eigentlich kein Ort, nur ein Ferienresort. Hauptsächlich Familien weil es fast nur Appartementanlagen gibt, kaum Autoverkehr bzgl. der Sicherheit der Kleinen und eine großen, schönen Strand.
Such hier mal über Cala Ratjada und belese Dich oder schreib mir eine Nachricht mit Deinen weiteren Fragen.
Gruss Mary -
geschrieben 1267215748000
Hallo,
in Cala Ratjada wirst Du alle finden. Das Level ist höher als am Ballemann. Kneipen und Lokale an jeder Ecke. Für alle Alterklassen findet sich dort eine entsprechende Location.
Grüße. Uwe
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.