• marco 1973
    geschrieben 1265572914000

Hallo,

ich bin ab dem 14.03. für einen Kurzurlaub zum ersten Mal an der Playa de Palma, war sonst eher in Alcudia, Cala Millor etc.

Habt ihr ein paar Tips für den Ort selbst oder Palma, was man um diese Zeit so unternehmen kann? Die Insel habe ich schon komplett abgefahren, mich interessieren eher ein paar "Geheimtips" vor Ort. Ach so, ich bin sowohl Kultur- als auch Bierfan :-).

Vielleicht sind ja auch ein paar von euch da und man trifft sich mal im Bierkönig. :-)

Danke im voraus!!!

• Christina71
    geschrieben 1265577226000

Falls ihr gerne Fahrrad fahrt, man kann sich vor Ort ein Rad mieten und ich habe schon oft gelesen, dass der Radweg von der Playa de Palma bis Palma so toll sein soll. Oder was auch sehr schön sein soll: (Buslinie 15 von Palma nach Arenal), da an der Haltestelle Portixol aussteigen und bis zur Can Pastilla laufen, dieses Stück soll sehr schön sein. Das wollen wir beim nächsten Urlaub auch mal machen. Im März hat abends an der Playa vieles noch zu. Der Bierkönig ist geöffnet, da gibts Partymusik (je nach DJ leider auch viel Techno und House). Das Latino (Coctailbar) hat vor ein paar Tagen wieder geöffnet und glaube das Regines macht im März auch auf. Und wenn ihr mal lecker Tapas essen gehen wollt, Bar Andaluz in Arenal oder die Tapas Bar Lizarraan in Palma (nähe C&A und Bar Bosch), dort essen auch ganz viele Einheimische. Ich finds da gut und auch relativ günstig.

• malle224
    geschrieben 1265613088000

Hallo, wir finden das Aquarium an der Playa noch sehr schön. Ein Ausflug in Festival Park/Outlet Center) würden wir auch machen. Bei einen der ersten Urlaub auf Mallorca sind wir auch mit einem Auto an der Westküste entlang gefahren - dort war es landschaftlich auch sehr schön.

Viel Spaß.

lg

• marco 1973
    geschrieben 1267987763000

Danke euch!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!