und zwar ohne führerschein,einfach nur so nen kleines fischerboot mit minimotor,gibt es sowas und wenn ja wo auf der insel??
Motorboot mieten auf mallorca,wo??
-
geschrieben 1268915407000
-
geschrieben 1268916065000
So etwas bekommst Du sicher nur, wenn Du dort jemanden kennst.
Ich würde keinem ohne Führerschein dort ein Boot überlasssen. Bitte unterschätzt die See nicht, auch wenn sie noch so ruhig zu sein scheint...
Mal abgesehen davon, dass ihr (in einem eventuellen Schadensfall) nicht versichert seid.
Stell Dir mal vor, der Motor geht nicht aus, und/oder die Lenkung versagt etc. und ihr knallt in eine superteure Yacht. Herzlichen Glückwunsch...
Trotzdem viel Spaß auf der Insel
-
geschrieben 1268916221000
Hallo,
man darf nur Schlauchboote mit kleinem Aussenbrodmotor ohne Führerschein fahren.
Gruss
-
geschrieben 1268918365000
@Teoha sagte:
Hallo,
man darf nur Schlauchboote mit kleinem Aussenbrodmotor ohne Führerschein fahren.
Gruss
und wo gibts die zu vermieten????
-
geschrieben 1268923291000
Hi,
da gibt es verschiede auf der Insel. In welcher Gegend soll es denn sein ?
Cala Ratjada z.b. hier:
Porto Pedro:
Gruss
Werbung dulden wir im Forum gem. AGB´s nicht, Reisetipps werden aber immer gerne genommen!
-
geschrieben 1378186474000
Das würde mich auch interessieren!
Kann man im Bereich Alcudia Motorboote tageweise (!) mieten?
Führerschein vorhanden. Etwas Erfahrung im Bereich Fluss, See, Meer (Ostsee und Mittelmeer) auch.
Ich dachte so an 6-8 Meter, kein Speedboot, sondern gemütliches Familienboot mit überdachtem Fahrerstand oder anderer Schattenmöglichkeit.
azalee
-
geschrieben 1378191943000
Wenn nicht in Alcudia, dann in einem anderen Hafen auf der Insel. Das rauszufinden ist sehr einfach im Internet.
Zur Not, nimm die Adresse 2 Posts über deinem
-
geschrieben 1378196543000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)