strawberryhill:
@sunset:
ja die schönsten strände liegen im osten/südosten.
colonia sant jordi: Villa Chiquita (direkt am meer), Hotel Tres Playas (liegt direkt am es trenc), Hotel Cabo Blanco (auch am es trenc)
Hotel El Coto, hotel Lemar
hoffe, du hast mietwagen gebucht, damit du auch an die vielen umliegenden schönen buchten fahren kannst, z.b. cala llombards, cala domingos, cala pi.
porto colom: Hostal HPC Porto colom, Hotel Bahia Azul, casa marina -strände: cala marsal, cala sa nau
schau dir mal auf dieser seite die ganzen strände und buchten an, dann weisst du auch, welcher ort für dich in frage kommt! http://www.elephant10.com/straende_mallorca
Liebe Strawberryhill!
Vielen Dank für deine tollen Tipps. Deine empfohlene Seite ist wirklich toll und da kann man wirklich super schöne Strände raussuchen.
Ein Leihauto werden wir auf alle Fälle buchen, das ist schon fix in unserem Plan.
Kannst du mir vl auch sagen, wie es mit Parkmöglichkeiten bei den Stränden ist. Gibt es da richtige Parkplätze, oder kann man das Auto "einfach stehen lassen"?
Wird bei den Stränden eigentlich so etwas wie Eintritt verlangt?
Wie oft warst du denn schon auf Mallorca?
Ein super schönes Hotel haben wir jetzt auch gefunden. Es ist in "Cala Millor" und sieht wirklich perfekt aus. Kennst du die Gegend dort?
Danke für deine Mühe und stopp mich einfach, falls ich zuviel frage
Schönen Abend und lG,
Sandra