Vor ein paar Tagen wurde eine private GEPÄCKAUFBEWAHRUNG (quasi) an der Plaza España eröffnet.
Die Räumlichkeiten befinden sich in der Calle MARQUES DE FONTSANTA Nr. 50 (Erdgeschoss) und sind Teil einer Gruppe die sich CONSIGNA EUROMARONI (Tel.: 871 707499) nennt.
Die Strasse Marques de Fontsanta ist die Parallelstrasse zum PARC DE SES ESTACIONS (unter dem sich sowohl der Zentralbahnhof der Züge und der U-Bahn, als auch des unterirdische Überlandbusterminal der TIB befindet), und die Aifbewahrung ist ca. 150 m von PLAZA ESPAÑA entfernt.
Momentan sind die Öffnungszeiten MO - FR 10.00 Uhr bis 20.-00 Uhr, SA 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr. sonntags und feiertags geschlossen (noch).
Die Aufbewahrungspreise sind je nach Grösse der Koffer unterschiedlich. Sperrgepäck (z. Bs. Fahrräder) kann auch aufbewahrt werden. Auch die Aufbewahrungsdauer ist massgebend. Die Preise schwanken so zwischen € 3.- und € 5.- für den ganzen Tag (minimum € 3.-) für einen kleineren Koffer, zwischen € 4.- und € 6.- für einen grösseren Koffer. Sperrgepäck kann zwischen € 10.- und € 20.- kosten.
Diese Auskunft hat man mir telefonisch durchgegeben, man will mir aber etwas schriftliches zukommen lassen. Sollte sich andere bzw. zusätzliche Information ergeben poste ich diese hier. Geplant ist auch die Öffnungszeiten zu erweitern.