• Masalami
    geschrieben 1493768795040

Hallo,

was meint ihr, sind dran unseren Urlaub, Juli, 1 Woche, Alter Mitte 20, zu buchen, in Playa de Palma, Ballermann.

sind die neu erbauten Hotels zu empfehlen / kann man bedenkenlos testen.

oder eben doch zu vertrauten (letztes jahr Pabisa Chico, sehr zufrieden) greifen.

Risiko bei den neuen Hotels

es wäre das 5 St. Lti Llaut Palace oder das 4 Sterne Hipotel Gran Playa de Palma,

was meint ihr?

an sich sollte das 5 Sterne theoretisch ja nochmal edler sein, frägt sich nur ob Essen.. auch besser/ passend ist ;-)

preislich - beide gleich 7 Tage ca 700 HP

Gruß Daniel

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493770887186

Über die neuen Hipotels werden demnächst die Bewertungen und auch für dich die Info zum Essen etc. eintrudeln - ich hab in den "News" gepostet, daß das Hipotel Gran Playa de Palma am 29.4. erst eröffnet hat, somit warte mal bißchen ab, was die Leute darüber so berichten.....das LTI Llaut ist ja schon längere Zeit in Betrieb und hatte am Anfang ziemlich üble Bewertungen aufgrund des noch nicht ganz fertigen Hotels - aber inzwischen wurden sie besser....siehe hier bei HC oder TA bzw. anderen Bewertungsportalen....ebenso guck dir mal Videoclips der in Frage kommenden Hotels an....es wurden sehr viele Hotels jetzt renoviert, alle überwiegend im weiß-stylischen Design gehalten....viell. ganz nett für euch das Tropical oder eines der Iberostars....das Frühstück im Iberostar Bahia kann ich bestens empfehlen - sehr gute+reichhaltige Auswahl, einwandfreie Qualität - dies kann ich uneingeschränkt anraten....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493771285300 , zuletzt editiert von palme30

PS: Sollte dir das Essen besonders wichtig sein, kannst du in den Bewertungen als Suchbegriff dies eingeben (z.B. "Frühstück", "Essen" etc.), dann zeigts dir genau die Bewertungen an, wo die Leute darüber schreiben....z.B. bei TA hast du mittlerweile 50 Bewertungen, hier bei HC 85 Bewertungen....hier

Aber wenn ihr mitm Pabisa so zufrieden ward, dann geht doch da wieder hin - und guck dir nebenbei fürs nächste Mal dann die anderen in Frage kommenden Hotels mal an...dann hast du gleich eine eigene Meinung darüber, was für euch persönlich was ist und was eher nicht....jeder hat etwas andere Bedingungen an ein Hotel....oder du greifst diesmal zu einem "alteingesessenen", aber renoviertem Hotel, was nach wie vor gute Bewertungen hat und durch die Renovierung nichts verloren ging....wie beispielsweise das schon genannten Tropical...

• Masalami
    geschrieben 1493829916416 , zuletzt editiert von Masalami

Danke dir für die nette Antwort

leider sind die Iberostar und das Tropical in der Zeit 10. Juli - August, etwas teuerer bzw. Ausgebucht!

Gruß Daniel

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493830365013

Naja - aber da wirst in den neuen 4-5-Sterne-Hotels sicherlich nicht weniger berappen müssen! Und mit 700 Euro f. eine Woche isses da auch nicht getan.....da mußt dann schon innerhalb deiner bislang bewegten Hotelkreise bleiben - oder halt mal zu anderen Zeiten diese Hotels aufsuchen, wo sie etwas günstiger sind oder Sparpreise in der Nebensaison raushauen...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493851382191 , zuletzt editiert von palme30

Gesagt getan - die ersten Bewertungen sind eingetrudelt: hier und hier

• jaykayham
    geschrieben 1494151451859

Ich komme gerade von der Baustelle und würde persönlich die Finger von lassen...

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das neue Hipo PdP Palace Hotel rechtzeitig fertig wird und beide Hotels LTI & Hipo Gran PdP leiden unter dem Lärm und Staub.

Ausserdem - Geschmackssache- finde ich -persönlich- das LTI Llaut Palace eine einzige Katastrophe, ich kann nicht begreifen, dass der Schuppen 5* bekommen hat... Der Pool ist viel zu klein und sieht einfach nur billig und lieblos aus, die Liegen im Garten stehen zu dicht, die Einrichtung ist sehr kühl - ich habe mich -persönlich- nicht wohlgefült. Leider!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1494152683544 , zuletzt editiert von Malini

Ganz gewiss würde ich den B.u.n.k.e.r auch nicht buchen - und dennoch sind der Liegenabstand etc. nicht relevant für die Sternevergabe...

PS: Die Zensur ist echt albern!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1494182876813

Das Hipotel PdP Palace hat ja noch nicht auf - lediglich bislang das Schwesternhotel Hipotel Gran Playa de Palma....und es ist schon klar, daß bei Baumaßnahmen eines Hotels auch mit einer Baustelle zu rechnen ist *fg*:grinning: Vom Gran Playa gibts schon die ersten Bewertungen auf allen möglichen Portalen - das LTI Llaut hatte anfangs auch üble Reviews, sind aber langsam besser geworden....

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1494297110670

RIU reißt jetzt sein ältestes Hotel an der Playa ab - das RIU Playa Park - und baut an dieser Stelle ein neues 4-Sterne-Hotel....hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!