• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1350371836000

Wie Ihr sehen könnt haben wir gestern einen neuen Mallorca-Infothread mit dem Titel "Mallorca - allg. Hinweise - häufige Fragen"  oben im Mallorcaforum fixiert. Wir hoffen dass die dort eingestellten Links (die wir ab und zu ergänzen und aktualisieren werden) behilflich sind gesuchte Informationen und Hinweise leicht und schnell zu finden.

Über die nächsten Tage werde ich ausserdem die älteren Threads zu einem oftgefragten Thema in dem im neuen Infothread dementsprechend verlinkten Hauptthread zusammenfassen um so die Übersicht und den Zugriff auf schon bestehende Threads noch zu erweitern.  

Ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei "curiosus" bedanken ohne dessen Hilfe und Ideen dieser neue Thread nicht so übersichtlich geworden wäre.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1350394380000

Über die nächsten Tage werde ich ausserdem die älteren Threads zu einem oftgefragten Thema in dem im neuen Infothread dementsprechend verlinkten Hauptthread zusammenfassen um so die Übersicht und den Zugriff auf schon bestehende Threads noch zu erweitern.

Schon geschehen. Die Threads sind verlinkt und wurden somit automatisch nach oben geholt.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!