wie lange dauert der transfer?
auf was muss ich besonders achten?
wer hat nützliche tips?
vD Beggo
wer hat nützliche tips?
vD Beggo
Der Transfert vom Flughafen zum Hotel dauert in Can Picafort schon mal locker 1,5 Std. oder länger. Kommt ganz drauf an, wieviele Hotels unterwegs angefahren werden. Reine Fahrzeit sind es 70 min.
Über den Ort und die Gegend selbst schaust Du dich am Besten hier im Forum mal um. Da findest Du tausende Tips. Solltest Du dann noch spezielle Fragen zu einem bestimmten Thema haben, kannst dich gern melden.
Gruß Doreen
Also die Straße,Paseo Colon,ist sehr belebt und Ruhe wirds da glaub ich kaum geben...Direkt vorm Hotel fährt der Can Picafort Express ab ( eine "Bimmelbahn") .Die Fahrt kostet 3€ und die Bahn fährt einmal durch den ganzen Ort,kann ich euch nur empfehlen!Sehr ihr auch mal die Straßen,die etwas abseits liegen bzw ihr könnt mit der Bahn bis Son Baulo fahren und dann Freitags mal den Wochenmarkt euch anschauen.
Ansonsten hat Can Picafort viele kleine Läden zu bieten,eine Parfümerie,eine Apotheke,jede Menge kleiner Krims Krams Läden,Bars und Restaurants, 3 Diskotheken ( Skau,Charlys u Papaya ).Deutscher Arzt ,Supermarkt sowie ein Friseur in der Avenida Josep Trias.
Bus nach Palma o Alcudia fährt an der Hauptstraße "Carretera Arta-Alcudia" ab.An dieser Hauptstraße befinden sich auch 2 große Supermärkte, Eroski Richtung Alcudia u Mercadona Richtung Arta.Ausserdem ein deutscher Lebensmittelladen.
Der Strand ist in der Hauptsaison sehr voll,aber wir haben bisher immer einen Platz gefunden.Glasklares Wasser,man kann sehr weit hinein gehen,ohne dass es wesentlich tiefer wird.Abends kann man herrlich einen Cocktail trinken oder was leckeres essen an der Promenade mit Blick aufs Meer Viel Spass euch in Can Picafort
!
@beggo sagte:
wer hat nützliche tips?
vD Beggo
je nach Gefährt
Nichts bei Strandverkäufern kaufen
Ich
vd Stefan
Viel Spaß im Urlaub!
P.S. Was bedeutet "nordeste"?
Nordeste heißt Nordosten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!