• fesdu
    geschrieben 1257865437000

Hallo !

Wollen nun nach 20 Jahren einmal weg von  " AI" und haben nun für Mitte bis Ende Oktober 2010, Alcudia nur mit Übernachtung gebucht. Wer kann uns Erfahrungen zwecks geöffneten Restaurants und Supermärkten berichten ? Wir haben das Ivory Playa gebucht ( liegt in der Nähe des Binnensees )

Danke und liebe Grüße Michaela :D

• smacks
    geschrieben 1257885548000

Hallo Michaela,

ich bin bereits öfters im Oktober ( Kurzreise) in Alcudia gewesen, genauer gesagt an der

Playa de Muro. Sicherlich nicht die optimale Reisezeit. Besonders für Kinder ist nicht mehr viel los. Ich war selber in den Herbstferien mit meiner Tochter dort ( 1 Woche) und das Publikum hatte sich im Vergleich zum Sommer erheblich gedreht. Viele ältere Gäste und kaum schulpflichte Kinder zum Leidwesen meiner Tochter. Das Wetter ist ein wenig unbeständig, es kann super gut sein mit 23 C oder mehr, aber auch mal regnen. Der Sommer ist halt vorbei. Viele Hotel schließen bereits Mitte oder Ende Oktober. Die Restaurants sind geöffnet genauso wie die Supermärkte. Ich möchte es nicht schlecht reden, aber eine Woche ist sicherlich ok, länger würde ich nicht bleiben.Mietwagen sind günstig vor Ort zu mieten, um die 35 € pro Tag.

Falls Fragen? Einfach mal melden.

Dies ist nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • fesdu
    geschrieben 1257887488000

Hallo Uwe !

Danke für die Mail. Wir fliegen in den Herbstferien mit unserer 13-jährigen Tochter. Mit dem Wetter im Herbst haben wir kein Problem. Wir sind öfters, wie auch kommende Weihnachtsferien auf Mallorca, da haben wir aber einen Club mit AI gebucht.

Nochmals Danke und viele Grüße :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!