• Bullz
    geschrieben 1493728842117

hi,

hab mich auf einen Spontanurlaub eingelassen 5 Tage von Donnerstag weg nach Malle .. ( Der Flieger geht direkt hin und Retour von Graz wo ich lebe ) für gerade mal 380 Euro ..

Würden gern mir Neopren ein bisschen schnorcheln ... und mit dem Rad paar Touren in die Hauptstadt machen. Kann wer eine Empfehlung ausprechen oder sollen wir wo anderes hin ? Spätestens heute abend will ich Geld raushauen :smiley:

• smacks
    geschrieben 1493739693789

Ja auch hi.......

ich denke eher das der Flieger nach Mallorca geht? Zum Thema schnorcheln kann ich nichts schreiben, aber was möchtest du in Camp de Mar? Ich kenne Camp de Mar ( war öfters im Steigenberger Hotel) für zwei Tage. Mit einem Mietwagen auch kein Problem. Camp de Mar bietet fast nichts.

Deinen geplanten Touren in die Hauptstadt sind 28 km pro Strecke. Meine persönliche Meinung zum Ort klar " NEIN". Die muss niemand teilen, aber um die Ecke liegt Paguera, dort ist deutlich mehr los.

Berichte mal wie dein " raushauen " gelaufen ist.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!