Gerade bei Spiegel Online gefunden:
Olivenöl Wandern auf Mallorca
-
geschrieben 1268655558000
-
geschrieben 1268737103000
und noch etwas gefunden, einfach nur schön:
-
geschrieben 1268748510000
@shatta sagte:
und noch etwas gefunden, einfach nur schön:
.... nur schade dass ausgerechnet der KULTUR-Spiegel von 'Malle' spricht ....
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1268759013000
Kann dem nur zustimmen, auch ich finde "Malle" irgendwie abwertend bezeichnet, wenn es um die Naturschönheiten des Landes geht. Dieses ( Un ?) Wort spiegelt nur den Party-Tourismus wider. Und das ist nicht das wirkliche Mallorca!!!
-
geschrieben 1268764680000
Ich finde es auch noch immer bemerkenswert wie viele Leute schon etwas die Nase rümpfen, wenn man sagt, das es im Sommer auf die Insel geht!
Viele fahren ja nach Bulgarien, oder in die Türkei, dort würde ich zb. keinen einzigen Cent hinbringen, gerade in der Türkei wo die Menschenrechte immer noch mit Füßen getreten werden und Leute wegen einer Muschel, oder Steinmitnahme vom Strand eingesperrt werden!!
In Bulgarien ist der Sauftourismus auch sehr schlimm und Fremdschämen ist angesagt!
Ich für meinen Teil habe wenn es finanziell geht, immer für 2 Wochen einen Mietwagen und habe schon sehr schöne Ecken entdeckt, auch Dank des Forums hier
Noch 3 Monate und 5 Tage sag ich nur!