hallo,
nachdem ich mich hier im Forum ein wenig umgeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen nach Calla Millor (nicht festgelegt siehe f.f.) zu reisen, denn wir sind ein junges Paar 22+23 und wir suchen eine schönen Strand zum entspannen und für abends Ausgemöglichkeiten.
Wir haben zum Glück viel Zeit denn unser Reisezeitraum reicht von Ferienbeginn Nrw 06.07 (1,2 Tage früher wäre auch möglich) bis maximal zum 1. Oktober, wobei wir natürlich auch nicht alleine in Calla Millor sein wollen =).
Vielleicht kennt ja einer den optimalen Reisezeitraum der sowohl was erleben als auch einen günstigen Preis ermöglicht.
Gesucht wird ein 3***+ Hotel in Calla Millor zwischen Juli und Oktober.
Das schwierige ist wir wollen beide nicht viel mehr als 500 euro p.P. ausgeben und Halbpension sollte es schon sein bzw dementsprechend günstiger um abends essen zu gehen.
Das Hotel muss nicht in der 1. Reihe stehen aber sollte auch nicht mehr als 500m vom Strand enfernt sein. (desto weiter weg desto besser sollte der Pool sein
ich denke es sollten jetzt alle Informationen vorhanden sein und wir hoffen einfach mal ob einer was schönes für uns kennt.