• mitchelson
    geschrieben 1332948748000

hallo,

nachdem ich mich hier im Forum ein wenig umgeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen nach Calla Millor (nicht festgelegt siehe f.f.) zu reisen, denn wir sind ein junges Paar 22+23 und wir suchen eine schönen Strand zum entspannen und für abends Ausgemöglichkeiten.

Wir haben zum Glück viel Zeit denn unser Reisezeitraum reicht von Ferienbeginn Nrw 06.07 (1,2 Tage früher wäre auch möglich) bis maximal zum 1. Oktober, wobei wir natürlich auch nicht alleine in Calla Millor sein wollen =).

Vielleicht kennt ja einer den optimalen Reisezeitraum der sowohl was erleben als auch einen günstigen Preis ermöglicht.

Gesucht wird ein 3***+ Hotel in Calla Millor zwischen Juli und Oktober.

Das schwierige ist wir wollen beide nicht viel mehr als 500 euro p.P. ausgeben und Halbpension sollte es schon sein bzw dementsprechend günstiger um abends essen zu gehen.

Das Hotel muss nicht in der 1. Reihe stehen aber sollte auch nicht mehr als 500m vom Strand enfernt sein. (desto weiter weg desto besser sollte der Pool sein ;)

ich denke es sollten jetzt alle Informationen vorhanden sein und wir hoffen einfach mal ob einer was schönes für uns kennt.

• Ulrich Populo
    geschrieben 1332954856000

Hallo,

hier einige Hoteltips für Cala Millor. Die 3 * Hotels Anba Romani, Veronika, Biniamar

liegen direkt am Strand. In der 2. Reihe liegen die 3 * Hotels Santa Maria, Morito, La Pinta, La Nina. Ca 500m entfernt liegt noch der Club Simo. Dies sind alles preiswertere Hotels. Für Abends gibt es die Musikbars La Havana, Bananas, Hollywood, Disco Karrussell, Disco Lolly Pop, Disco Las Vegas. Cafe del Sol, Club Caramello usw..

Für Ballermannfeeling gibt es den Biermeister und den Biergarten. Das nur eine kleine Auswahl an Lokalen und Bars. Damit noch etwas los ist solltet ihr die Reisezeit von Ende Juni bis Mitte September wählen. Allerdings weis ich nicht ob ihr mit ca. 500 € auskommt.

Schaut mal bei den üblichen Reiseveranstalter nach.

Gruß aus Cala Millor

Uli

• mitchelson
    geschrieben 1332973411000

wir haben jetzt das hotel morito gebucht vom 16.08.2012 - 23.08.2012

es hatte die beste bewertung hier im Portal

vielen Dank für deine Antwort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!