Hallo, ich weiß, ich habe genau das gleiche vorhin auch schon über das neue Hotel Riu Music gefragt, aber ich möchte der Form halber lieber ein neues Thema eröffnen, damit es hier "übersichtlich" bleibt.
Auch hier meine Fragen: Weiss denn jemand, ob schon mit dem Bau begonnen wurde und ab wann man es wohl im Reisebüro buchen kann? Weil ich im Oktober 2018 Urlaub an der Playa de Palma mache, interessiert mich natürlich auch das neue Pabisa Hotel, weil es schön zentral liegt. Wenn man zu lange wartet mit dem Buchen, verpasst man evtl. interessante Angebote für andere Hotels und es bleiben nur noch überteuerte Angebote oder Hotels in nicht zentraler Lage übrig. Weil ich alleine unterwegs bin, ist es wichtig, nicht so weite Wege abends zu haben, wenn man im OB oder Bierkönig war. Natürlich kann mir jetzt keiner eine Garantie geben, aber ich überlege noch, ob es zu früh ist zum Buchen oder ob man getrost noch 1-2 Monate zuwarten könnte und ob dann womöglich noch bessere Angebote kommen. Lieben Dank im Voraus.