Hallo Felix!!!
Also über das Hotel Eucalipto kann ich dir leider nichts sagen weil ich noch nie dort gewohnt habe, aber ich war jetzt 7 Sommer nacheinander in Paguera und es hat mir jedesmal super gut gefallen! Paguera ist für mich der schönste Ort auf der ganzen Insel! Also kannst dich auf jeden Fall freuen! Zum Party machen kommst du genug!!! Es gibt mehrere kleinere Diskotheken in den Seitenstraßen und eine etwas größere in der Stadt ("Paladium"). Die ist richtig geil, da es jeden Abend ein anderes Motto gibt, wie z.B Lady´s Night oder Latino Night etc. Aber wenn du abends durch die Stadt läufst wirst du alle paar Meter von den Mitarbeitern von den Diskotheken angelabert die dich einladen und Freigetränk Karten geben und und und!!! Auf jeden Fall geil!
Bis nach Arenal ist es auch nicht wirklich weit. Von Paguera aus gibt es gute Busverbindungen nach Palma und Arenal!!! Doch ob die nachts noch fahren weiß ich nicht!
Auf jeden Fall wünsch ich dir ne schöne Zeit in Paguera!!! (will auch so gern wieder hin, aber leider hab ich dieses Jahr einen 2 andere Urlaube gebucht!)
Viele liebe Grüße, Tina
Felix schrieb:
> Hi Leute!!
>
> Wer kann mir irgentwas über den Ort Paguera auf Mallorca erzählen? Vielleicht sogar was über das 3*** Hotel Eucalipto?
>
> Würde gerne beraten über: Leute zwischen 19-25 Jahren. Wie weit ist es bis EL Arenal. Was läuft so Partymäßig in Paguera ab???
>
>
> Vielen Dank
>
> Felix