Hey,

vielleicht war von euch schon mal wer im Palma Bay Club. Hier gibt es ja das Hauptgebäude und die Nebengebäude Sahara/Nubia/Gobi, die nur 1 Stern haben und ca. 200 m entfernt sind.

Nun kann ich über Holidaycheck Sparzimmer, Annex, Economy und Doppelzimmer Standard finden.

Habe Flug und Hotel extra gebucht (andere Anbieter). Hier konnte ich 2 Zimmertypen auswählen  Zimmer Sahara/Nubia oder Doppelzimmer Standard, welches 30 Euro mehr pro Tag kostet.

Kann ich nun davon ausgehen, dass ich bei Doppelzimmer Standard,egal über holidaycheck oder anderen Anbietern, auch ein Zimmer im 3 Sterne Hauptgebäude habe und nicht in ein Nebengebäude abgeschoben werde? Lese dazu nur schlechte Bewertungen und wenn ich schon extra 30 euro mehr pro Zimmer/Übernachtung zahle will ich auch meine 3 Sterne haben.

Weil normalerweise sind doch Annex,Economy und Sparzimmer die billigen wo man Nachteile haben kann.

Und noch ne Frage, sind zu dritt, habe das auch in der Suchanfrage so angegeben aber es kommt nur immer Doppelzimmer. Heißt, ein Zustellbett oder Schlafsofa wird schon dabei sein für die dritte Person oder?

Schon mal vielen Dank