• annie82
    geschrieben 1375777844000

Hallo zusammen, 

mein Freund und ich fliegen nächste Woche nach Mallorca (Cala Ratjada). 

Wir waren schon öfter da u machen einen Tag einen Ausflug nach Palma um zu shoppen.

In Palma gibt es total tolle Schuhläden, aber anscheinend nicht für mich.

Ich habe Gr. 42 u die Spanier haben ja eher kleine Füße. 

Jetzt meine Frage: Gibt es in Palma Schuhgeschäfte wo man die Damengröße 42 bekommen kann? Ach ja, es sollten schon moderne Schuhe sein ; )

Ich danke euch für eure Antworten.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1375784398000

Einen  konkreten Laden kann ich Dir - leider - nicht nennen.

Ich würde die Schuhgeschäfte der JAIME III, die CALLE SINDICATO und das PORTO PI CENTRO 'abklappern'. Hier gibt es viele Schuhgeschäfte und wenn Du dort nicht fündig wirst kannst Du das Suchen in Palma quasi vergessen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1375803033000

@annie82,nix für ungut,aber dein Freund tut mir jetzt schon leid...Ich kenne das,meine Frau war auch mal auf der Suche nach ganz bestimmten Schuhen. Es ging in JEDEN Schuhladen rein (als wenn man nix besseres zu tun hat im Urlaub ) ,aber in der 3.Urlaubswoche haben wir dann nen Daytripp nach Valencia gemacht (früh rübergeflogen,abends zurück nach Palma),und,durch Zufall,auf dem Flughafen von Valencia ist meine Frau dann fündig geworden,und es gab sogar noch ordentlich Rabatt,da wir ein Ticket PMI-VLC-PMI hatten. Offenbar bekommen "Inselbesucher" auf dem Festland dann sogar noch Vorteile :laughing:

Aber das allerbeste war,die letzten Tage hatte ich dann Urlaub ! Ohne Schuhgeschäfte :D

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!