• Dani9
    geschrieben 1642496269833 , zuletzt editiert von Dani9

Hallo Ihr lieben, hoffe ich eröffne nicht einen weiteren Chat, bzgl.Palma, nur habe ich nichts finden können, was mir weiterhelfen könnte.

Da wir jetzt unseren Thailand Urlaub erneut auf 2023 verschieben müssen :cry1: überlegen wir nach Mallorca zu fliegen, Mai oder Juli, denke, Wetterbedingt, wäre Juli bestimmt besser.

Wir waren bereits 2x in Calla Millor, was wirklich schön war, jetzt überlegen wir aber mal, Richtung Palma zu gehen.

Gibt es denn ein Hotel am Strand, welcher nicht extrem mit Partypeople überlaufen ist.

Hatte ein schönes Hotel gefunden, aber direkt neben dem Megapark, da hat mein Mann gleich abgewunken.

Wir möchte nicht mitten im Trubel liegen.

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße Dani

• Kourion
    geschrieben 1642497516803 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Dani9,

dein Threadtitel ist etwas irreführend, denn - so wie sich dein Posting liest -meinst du die Playa de Palma und nicht die Inselhauptstadt.

Zur Hotellage.... suche an der Playa nicht in Arenal nach einem Hotel, sondern Richtung Can Pastilla / Palma. Da wird es ruhiger.

Ansonsten wäre es nett, wenn du dein Posting in den bereits bestehenden Thread kopieren würdest - hier klicken

Er wurde zwar länger nicht genutzt, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht in der Threadliste wieder ganz nach oben

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1642499236212 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich kann diesen Thread leider nicht in einen bestehenden Thread einfügen, daher -Danke Kourion für den Hinweis - bitte in den verlinkten , richtigen reinkopieren.

@Dani9-- wir haben hier keinen Chat- sondern sind ein Forum- das ist schon was gänzlich anderes. Hier machen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!